Sonntag, 15. Dezember 2013

14. Dez: Ilex * a narrow holly wreath



Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent !   

Und freue mich schon auf die Auslosung der Giveaway - Laterne. Heute nacht kurz nach 0:00 Uhr werde ich die Gewinnerin auslosen und in dem Blogbeitrag vom 10.12. bekanntgeben.
Bis 23:59 Uhr könnt Ihr Euch noch hier eintragen :  GIVEAWAY



Den Sonntagvormittag habe ich heute genutzt, um etwas aus dem schönen Ilex zu machen, den mir mein Mann mitgebracht hat. Und weil ich ganz viele Türen habe, bieten sich Kränze einfach an. 


Mir war wichtig, dass der Kranz schön schmal und zart bleibt, weil ich momentan nicht so für das Wuchtige oder Üppige bin.










Im Floristenbedarf gibt es sehr praktische Drahtringe, die nur ein paar Cent kosten und eine ideale Grundlage sind. Bei so schönem Ilex braucht ich dann auch nur noch ein schmales rotes Satinbändchen und etwas Silberdraht.




 Traumhaft !

Ach ja - das ist übrig geblieben: einige Blätter, die ich abschneiden mußte. 
Daraus habe ich einen Vintage-Kranz gebunden : ganz OHNE grün und rot...





Ich drücke natürlich   a l l e n  Teilnehmern die Daumen !
Bis morgen ! 
Eure Eva



Twinkle twinkle ....





Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    bin ganz entzückt von dieser wunderschönen stacheligen Schönheit! Der Kranz ist einfach klasse!!!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    sieht richtig toll aus!!
    Ilex ist ja wirklich so schön, dass man gar nicht viel Deko drumherum braucht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das Ilex Kränzchen aus.wenn er doch nicht so böse stechen würde.Es gibt ja auch einen der nicht so sticht,aber der ist auch nicht so schön.
    Hoffentlich hast du gute Handschuhe gehabt.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAH KREISCH.. hob grod die NACHRICHT GLESN... ma i flipp aus ECHT I HOB GWONNEN.. mei des hob i sicher dera SAU zu verdanken:::::: GGGGG.. des is suuuuupiiiii :: BIS bald.. Birgit...

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva