seidenfeins Blog vom schönen Landleben: 12 Dez: we proudly present: .... seidenfein & DaWanda

12.12.2013

12 Dez: we proudly present: .... seidenfein & DaWanda


 

 Was für eine schöne Idee von DaWanda - ein kleiner Weihnachtsgruß als Film, in dem die Artikel des eigenen DaWanda-Shops eingebettet werden. Das habe ich gleich mal ausprobiert - und es gefällt mir !


und damit es nicht nur platte Werbung für den Shop daherkommt, gibt es aktuell in meinem Shop auf alle roten Artikel 15% Weihnachtsrabatt bis Sonntag 15.12.



Ganz liebe Grüße !
Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,ja das ist ja ein nettes Video,toll gemacht.
    Weist du,ich bewundere all die geschickten Leute die da ihre Sachen anbitten.
    Eine tolle Einrichtung.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google