Dienstag, 12. November 2013

*** Sterne ! .... some stars !


... inzwischen wird es bei mir im Haus langsam winterlich. Der Ofen wird geheitzt, es gibt heißen Kardamomtee mit Sahne und die ersten Sterne verirren sich ins Haus. Letztes Jahr war ich mit der Weihnachtsdeko so spät dran, daß ich vorsichtshalber jetzt schon anfangen habe zu Dekorieren.





Das ist fast eine "Berufskrankheit" denn ab August sehe ich bei meinen Vorlieferanten nur noch Weihnachtsdeko. Die ersten schönen Sachen werden dann ganz stilvoll in kurzem Kleid und Sandälchen eingekauft. Glühweinduft umwabert einen bei 28°C -- was sehr skurril ist.


Die ersten weihnachtlichen Dekorationen werden fotografiert um rechtzeitig alles im Shop zeigen zu können.

... und wenn es dann November ist, wurden schon zig Paket mit Glöckchen, Sternen, Glimmersternchen, Birkensternen, Weihnachtsband, Teelichtern und weihnachtlichen Kränzen verpackt und versendet.

Und im Haus ist dann mindestens bis zum 1. Advent Weihnachtsdeko - freie- Zone.
Nicht absichtlich - aber wenn man den ganzen Tag zwischen Weihnachtsdeko arbeitet, fällt es gar nicht auf,
wenn im Wohnzimmer noch eine schlichte Herbstdeko steht.



Dieses Mal bin ich endlich schneller. Und so gibt es schon einige Ecken, in denen Sterne dekoriert sind.




.... * * * ....

Bis morgen ! 
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, schön wieder von Dir zu lesen. Tolle Sachen zeigst Du und die Sterne gefallen mir natürlich am Besten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. MEI DENK DA NIX::: I FANG AH ERSCHT AN--- ABER DU HAST RECHT:: WENN MA IM GSCHÄFT::: SOOOO VUIII ZU TUN HAT:::: KOMMTS DAHEIM AH WENGAL ZU KURZ::: ABER DES HOLN MA WIEDER AUF::: GELLE:: HOBS NO FEIN:: BUSSALE:: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. so schön! wir fangen auch schon an, sie überall in der wohnung zu verteilen...
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva