Montag, 11. November 2013

NEU IKEA Ekerö ... cosy livingroom


Endlich bin ich mal von IKEA ohne Teelichter nach Hause gefahren. Dafür aber mit einem großen Paket auf der Rücksitzbank. Eigentlich hatte ich meiner Tochter nur versprochen, endlich mal wieder zu IKEA zu fahren. Und es passiert das Unvermeidliche - nein diesesmal sind es keine Teelichter - sondern ein ganz toller moderner Sessel.

Kaum bin ich in der Wohnabteilung, hat es mich erwischt und ich bin um einen Sessel herumgeturnt. Eigentlich hatte ich die Suche zugunsten eines Polsterhockers aufgegeben. Unser Wohnzimmer ist richtig klein und darum habe ich bisher vergeblich nach einem kleinen filigranen Sessel gesucht.


... und am Wochenende EKERÖ bei IKEA entdeckt. Unser Wohnzimmer ist nun kleiner aber auch schöner
und richtig hyggelig ( gemütlich ).


und hier nochmal der Sessel - ganz stylish
Quelle: IKEA

Letzte Woche mußte ich mir reichlich Wartezeit in Hannover Linden vertreiben, und habe dort in einem schönen kleinen Laden Handtücher von Greengate gefunden. Eines habe ich mal wieder zu einer kleinen Tischdecke umfunktioniert.


Unser kuscheliger Teppich ist nun auch wieder im Wohnzimmer, zusammen mit leinenfarbenen Vorhängen und Bezügen, Wolldecken und Kissen.






und wenn es dann langsam dunkel wird ....


dann wird es magisch.... mit lys & lys...




bis morgen 
Eure Eva




Kommentare:

  1. Viele gemütliche Stunden in deinem Sessel wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohhh DER passt sooooo guat eini... freu.. freu--- hobs no fein heit mit dein NEICHA STUAHL--- bussalee-. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl sieht Klasse aus ... Mhmmmm ... Ich glaube der würde auch gut bei uns reinpassen ....
    Werde mal zur Probe sitzen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva, wie schön, wieder von dir zu lesen! Dein Sessel passt perfekt in dein Wohnzimmer und integriert sich richtig gut in das Gesamtbild! Da bewahrheitet es sich wieder " unverhofft kommt oft " ! Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva