Sonntag, 17. November 2013

.. Lindgrün ! some decoration in vintage green

Ich habe vor einiger Zeit ein wunderschön blasses grünes Taftband entdeckt. Ich mag einfach dieses Vintagegrün - es wirkt so zart und fein. Drumherum habe ich grasgrüne Glimmersternchen, Sisal und Holz als Dekocollage verwendet. Erstaunlicherweise wirkt das weder knallig noch kühl



 

... diese Glimmersterchen liebe ich dieses Jahr. Eigentlich ein bischen kitschig, aber irgendwie auch so schön fröhlich...

Von Vintagegrün kann ich gar nicht genug bekommen, es gibt in diesem Farbton ja so viele sehr schöne 
Tapeten, Lacke, Tüllröcke und feinen Schmuck.

 ... haben wollen...


LG Eure Eva

Kommentare:

  1. Ich mag das Grün auch , habe zur zeit Schiebevorhänge in der Farbe .
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bestimmt wunderschön aus !

      LG Eva

      Löschen
  2. Ooh! DAs ist exakt das gleiche Grün, das ich dieses Jahr auch habe, mit rot und Gold!
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva