Mittwoch, 20. November 2013

.. die Hirsche sind los * Christmas ... be my deer !!



Hirsche - Hirsche - Hirsche !  Seit zwei Jahren bevölkern die Geweihträger die Weihnachtsdekorationen.

Ich liebe das. Natürlich gibt es auch so einiges Scheußliches, aber glücklicherweise auch richtig richtig schöne Hirsche und Rentiere. Ich habe welche in bronzefarben, silbern und in weiß, mit Fell oder ganz reduziert und stilisiert, und alle mit nach Hause geschleppt. Die häßlichen habe ich natürlich ignoriert. Ein paar der schönen zeige ich Euch ( und hoffe, daß ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, wenn ich die schön nenne - oh je... )

Meine diesjährigen Favoriten sind :
weiße Hirsche - oh Wunder 




aber auch silber hat was


 .... zugegeben, der hier ist süß & kitschig
 


und natürlich sind da noch die Hirsche aus dem letzten Jahr , und die sind immer noch schön


seid Ihr auch im Hirsch-Rausch ?


Seid lieb gegrüßt !
Eure Eva



Hallo Alice ! Die Hirsche gibt es hier ( solange vorrätig ). Einfach auf das Bild klicken...
http://stores.ebay.de/Kjole-Pynt-Handelskontor/_i.html?_nkw=Hirsch&submit=Finden&_sid=83426552
 

Kommentare:

  1. Na klar. Bei mir gebt es Hirsche in Silber, aus Holz und aus Eisen.
    Ich finde Hirsche klasse, und Deine Hirsche gefallen mir gut ( am Schönsten finde ich die silbernen und die auf den unteren Bildern. Aber Du hast Recht , manche sehen abscheulich aus , da fragt man sich schon : Was hat sich der Künstler dabei gedacht ...geht mir aber auch mit Engeln so, manche haben ein Gesicht , als wären sie unter die Räder gekommen .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje !

      Bei Engeln habe ich auch so meine Probleme. Ich laufe immer drum herum und denke - ach nee. Lieber nicht. Warum sind das (fast) immer sehr pummelige sehr häßliche Babyengel ? Letztes Jahr hatte ich mal Glück und habe sehr feine fliegende Engel bekommen. Sehr hübsch und ratz fatz ausverkauft, obwohl die ganz schön teuer waren.

      LG Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    ich suche schon seit Herbst nach einem schönen Hirsch und deine weißen finde ich ganz bezaubernd! :-D Verrätst du mir wo du die gekauft hast? Der silberne war ja bestimmt seeehr teuer, so sieht er zumindest aus! >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice !

      Die Hirsche gibt es in meinem Shop - bis auf die silbernen ( die waren gar nicht so teuer und schon weg ). Einfach auf das letzte Bild mit den vielen Hirschen klicken - und schwups, kannst Du sie in meinem Shop ansehen.

      LG Eva

      Löschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva