Freitag, 22. November 2013

.... auf den letzten Drücker : Adventskalender DIY - Sets / ... hurry hurry ! ... DIY Christmas Calender

Kann das denn wahr sein ? In einer Woche ist schon der erste Dezember und das erste Türchen / Tütchen oder Kästchen des Adventskalenders kann geöffnet werden.

Für alle, die ganz spät dran sind, habe ich ein paar Ideen, bzw. Last-Minute-Adventskalender-Sets:
Neben dem Kalender von gestern gibt es noch:

Kunterbunte Adventszahlen mit passenden Satinbändchen, Wellenrand-Tags und Pergamintüten








oder mal chic - für einen selbst vielleicht ?




oder nochmal mit Hirschen ?






die gibt es - wenn man mag - alle hier:
http://stores.ebay.de/Kjole-Pynt-Handelskontor/_i.html?_nkw=Adventskalender&submit=Finden&_sid=83426552
 liebe Grüße,
Eure Eva

1 Kommentar:

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva