Donnerstag, 11. Juli 2013

ein haariger Ausflug ! * little hairy summer friends





... wer hätte gedacht, daß meine beiden Großen begeistert sind, als ich etwas zögerlich diesen Ausflug vorgeschlagen habe. Ich dachte mindestens, sie werden mich darüber aufklären, daß
  1. der Vorschlag zwar nett, aber keine Option ist
  2. Sie zu erwachsen sind
  3. der Ausflug deshalb langweilig ist
  4. sie etwas chilligeres vor hätten


 zu meiner Freude war der Vorschlag gut, sie sind dafür nicht zu erwachsen, man hätte dort schon dieses und jenes vor und es wäre mal eine tolle Abwechslung zum Chillen. Du liebe Güte, es gibt Zeichen und Wunder. Offenbar mutieren meine Kinder doch nicht in der Pubertät, sie bleiben doch die Selben. Wie schön!

Denn ich will heute in den Arche Zoo nach Braunschweig. 
Ein bischen herumschlendern, Tiere ansehen und Waschbären füttern. 








ist das nicht wunderschön und einladend ?


Und das ist unser Favorit :





schöner schlafen in Braunschweig ....


Und was es sonst noch so gab....




es wurde heftigst geplanscht !

und was ist das hier ?




na klar - Stachelschweine mit einer Vorliebe für Erdnüsse


und neben Pferden, und sehr vielen anderen und sehenswerten Tieren gibt es auch zahme Stinktiere !

so ein süßes Kerlchen !

*
Schön war's !

und ein empfehlenswertes Ausflugsziel - besonders mit kleinen Kindern. Für die hat sich der Zoo so einiges ausgedacht - lauter unaufgeregte und sehr schöne Beschäftigungen.
Wir sind da zwar raus - aber für Leute, die in der Gegend sind, lohnt es sich sicher mal vorbeizuschauen:

der Link zum Zoo Braunschweig

Macht es Euch schön !
Eure 

Eva












Kommentare:


  1. Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem Klasse Zoo, leider nicht in der Nähe!

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    du hast ja einen tollen Blog! Sehr interessant und anders mit den Fotos zu verschiedenen Einrichtungsstilen. :-D Euer Zoobesuch sieht toll aus! Der Waschbär wäre auch mein Favorit. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. HALLOE hob di grod endeckt::: MEI I MOG ja de VICHARL ja a soooo gern... scheeeen hasch das do bei dir:::: HOB DI GLEI GSPEICHERT;;; LOS DNO AN LIABN gruaß do... BIRGIT

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva