Freitag, 28. Juni 2013

Meer & mehr ! ... see more sea decoration !






DAS Sommerthema kann doch eigentlich nur MEER sein. Ich kann davon gar nicht genug bekommen, und so stapeln sich bei mir Kisten, wenn nicht sogar säckeweise Muscheln, Strandgut und Lochsteine.  Wir werden wohl dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren nicht ans Meer fahren und darum habe ich mir heute das Meer nach Hause geholt.







Die Kisten, Kästen, Boxen und Säcke mit den Fundstücken habe ich gesichtet und noch ein schönes DIY * ( *das zeige ich Euch morgen ) gefunden. Falls Ihr keine schönen Muscheln zu Hause habt, gibt es bestimmt ein paar Läden in der Nähe, die an dem Thema auch nicht vorbeigehen, ohne wenigstens ein paar Muscheln im Sortiment zu haben. Und falls es ganz fürchterlich heiß ist, und Ihr keine Lust habt, durch die Stadt zu trotten, gibt es bei mir im Shop auch einige Muscheln.





Das Thema " Maritim " ist auch ein Thema auf dem Online-Blog "Love Your Home" von k&l WAll Art, mit denen ich eine Koperation habe. Ich bin im Sommer-Magazin mit meinem Blog in schöner Gesellschaft mit Ideen Reich, das kleine weiße Haus, Deko hoch³ und ein paar anderen, die jetzt erst kennengelernt habe.



Ausgewählt wurde mein Blogthema

Von IKEA zur See ~ ~ ~ * IKEA at the seaside


und sieht dann so im " Love your Home " aus:

und hier noch der Link zum Beitrag im  Love Your Home Magazin von k&l wall art

In den nächsten Tagen schreibe ich einen Beitrag über Renovieren und Wandtatoos. Unsere Diele soll anders aussehen. Bei der Ideensammlung passt das Thema Wandtatoos prima.
Für mein fast fertiges Spiegelkabinett habe ich noch etwas tolles gefunden - und das wird bestellt, sobald ich mich für die Farbe entschieden habe.





Bis dahin !
 
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich kann von Muscheln auch nie genug haben ;)
    sie sind einfach wunderschön! Toller Post!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sommerleichter Dekotraum!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva