Mittwoch, 17. April 2013

Sammelsurium aus Muscheln und anderem ! Mingel-mangel make a Smorgasbord with shells and something else !



Hach was ich diesen Krimskrams liebe. 
Aber nicht einfach so verkramt, sondern als feines Sammelsurium in Szene gesetzt !


ein schöner Mix aus Muscheln, Draht, Sisalschnur und etwas Drumherum
Ich finde jedes für sich schon schön: Perlmuttfarbene Meeresschneckenhäuser mit einem Hauch blau und grün ....


skurrile Krebshäuser in rose und offwhite


ein bischen fast weißen Lackdraht


Spulen mit Gartenschnur


kleine Muschelhäuschen, matt creme


und diese wunderschönen weißen Muschelschalen


Diesesmal sind es keine gesammelten Muscheln, sondern welche die ab morgen in meinem Shop zu finden sind.... falls man gerade nicht ans Meer kommt. Oder einfach mal wieder im Fundus kramen -
schleppt Ihr auch immer so viele Muscheln nach Hause ?
Hach - ich hab so Fernweh !

Liebe Grüße !
Eure Eva

Kommentare:

  1. Huhu,

    schönes Sammelsurium, tolle Bilder.
    Muscheln kann man doch nie genug sammeln :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Muscheln sammeln find ich auch toll - endlich hab ich jetzt mal eine Idee, was ich damit alles anstellen kann :-)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva