Montag, 4. März 2013

Zinkanhänger zu Ostern * zinc for easter decorations

Und schon wieder nur Mini - Deko : ein kleiner brauner und später geweißter Holzteller mit einem kleinen Reisigkränzchen und einem großen Holzei aus Mangoholz. Dazu kleine Zinkanhänger mit nostalgischem Hasenmotiv - oder mit einem Osterkörbchen, gefüllt mit Veilchen und Eiern.


Die Zinkanhänger gefallen mir ganz besonders. Ich suche zur Zeit welche, die sozusagen "roh" sind - also
zum Selbstgestalten - aber leider sind sie wenn überhaupt nur dekoriert zu bekommen.


Zu Veilchen passt auch ein schönes einfaches Glas, mit Drahtbügel zum Aufhängen, mit Spitze und einem kleinen Holzknopf verziert. Ich habe es als Vasenersatz für die Veilchen aus Seide verwendet


und wenn das mit der Sonne so weitergeht, gibt es bestimmt bald echte Veilchen -
ach ich freue mich schon so sehr auf die Frühlingsblüher !

Liebe Grüße,
Eure Eva






Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    sehr schöne Anhänger und Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Geh doch mal ins Bastelgeschäft, zwecks den Anhängern. Bei uns gibt es das.
    Sehr schöne Deko...wo hast Du den das Holzei her?
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva ,
    ich dachte bei den Anhängern auch an ein Bastelgeschäft - dort müsste es sie doch als Rohlinge geben . Deine Fotos strahlen so richtig durch die Sonne .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    die Zinkanhänger sind wunderschön. Die gefallen mir richtig gut, passen teils auch nicht nur zur Osterzeit :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    ein toller Strauß.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva