Samstag, 9. März 2013

Vogelnester * Osternester * Bird nests * Easter baskets


niedlich - nicht wahr ?

Ein Ast aus Rindenstückchen, mit einem wirklich winzigen Nestchen.
Ich mag sowas ja gern. Besonders viel dazu dekorieren mag ich nicht. Mir reicht ein weißer Holzteller und ein angelaufenes Riffelglas aus Bauernsilber.


ich habe natürlich noch eine Menge andere Nester : wie könnte es anders sein ?
Zum Beispiel die hier



die habe ich glaube ich schon gezeigt ... oder doch nicht  ?




Macht es Euch schön warm und gemütlich, wir lassen uns gerade überraschen, ob über uns hier in Niedersachsen tatsächlich ein Schneesturm mit großen Mengen Neuschnee hereinbricht. Brrr.

Bis demnächst ! 
Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva, Deine Dekorationen sind immer wieder eine Augenweide. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    die Nester sind ja eine klasse Idee! Davon hab ich auch ´ne ganze Menge. Wäre mal eine Maßnahme, die auch außerhalb des Sachkundeunterrichts einzusetzen ;-) und sie, wie du hier, mal richtig zu präsentieren!
    Toll!
    Wünsche dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. So goldig sind die Nester ... und so liebevoll fotografiert ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    sehr schön deine Deko.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    tolle kleine Nester; ich finde sie wunderschön! Da braucht es wirklich nicht viel dazu :)
    Einen guten Wochenstart! LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ideen von Deko. Dein Blog gefällt mir :)

    Liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Fine way of describing, and fastidious paragraph to take data about my presentation topic,
    which i am going to deliver in school.

    Feel free to visit my homepage; simply click the up coming document

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva