Sonntag, 3. März 2013

Dekoschnipsel : flauschig & bunte Federdeko * cosy and colorful feather decorations

Heute ist es mal wieder fedrig - flauschig und bunt. Ein wenig bunt zumindest. Papageien - Gelb und - Grün.
Der Rest bleibt dann doch lieber creme und braun.




und ein kleines Vogelhaus, den die tummeln sich überall bei mir in der Wohnung und im Garten.

Oder weiß und hellblau !




Oder dann doch lieber ganz natürlich dekorieren - mit kleinen Nestern,winzigen Federchen und kleinen Wachteleiern.




Bis morgen ! 
Eure Eva




Kommentare:

  1. Deine Feder-Deko gefällt mir richtig gut. Leider kann ich das bei uns zuhause nicht so machen, da die zwei Katzen damit spielen würden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das sieht aber sehr schön aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die hellblauen nehmen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva