Samstag, 2. März 2013

feine Borten als Dekobänder * fine crochet ribbons for decorations


Weil ich seit dem letzten Beitrag nach den schönen Borten gefragt wurde, zeige ich Euch heute noch ein paar.
Ich konnte mir nicht verkneifen ( ich wollte es eigentlich auch gar nicht ) mir noch mehr Farben zuzulegen.


Neben der schönen rosa und braunen Borte und der gestern gezeigten lindgrünen, habe ich vorerst noch eine weiße und eine graue erstanden. Es soll auch hellblau und creme geben -da muß ich aber erst noch herausbekommen, wer noch liefern kann.



grau finde ich auch immer wieder reizvoll. Es läßt sich einfach phantastisch kombinieren




und dann war da noch die kleine türkise .... die sprang einfach so auf die Einkaufsliste. Tsss Tsss, wie konnte das nur passieren ? Für die Frühlingszeit nicht so perfekt - aber es wird ja auch irgendwann Sommer, und zu Muscheldeko passt türkis immer.


Die Borten gibt es in meinem Shop....




Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und einen schönen Sonntag !
Eure Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    deine Borten und die Fotos davon sind traumhaft!
    Gucke jetzt gleich mal in deinen Shop vorbei!
    Schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Ich liebe Borten und Spitzen!
    Grau sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich habe meistens nur weiße und beige Spitze!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Borten auch super schön ...
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva