Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Haus für Kolibris ? ... birdhouses or house of a hummingbird ?

oder so ähnlich.

Ein vergripptes Hallo an Euch, meine Lieben !

Ich hoffe, Euch hat es nicht erwischt. Ich liege im übertragenen Sinne etwas brach - was man meinem lieben Blog leider auch angesehen hat. Zwischenzeitlich bin ich mal wieder fit, und es ist jetzt aber richtig Zeit, mal wieder einen ( kurzen ) Post zu schreiben.

Das hat mir aber gefehlt !




Heute zeige ich Euch meine neuen kleinen Vogelhäuschen. Alles Deko, denn hineinpassen würden würden nur Hummingbirds - die winzigen Kolibris. Die gibt es bei uns nicht, aber die passenden Vogelhäuschen hätte ich schon einmal, nur so für den Fall, daß mal einer durchs Fenster fliegt....






ich freue mich jedesmal, wenn ich Einkaufen bin, und schöne kleine weiße Vogelhäuser entdecke. Ich liebe unsere inzwischen dank meiner Fütterung riesige Vogelbande, die in meiner Kletterrose und Hecke und im ganzen Garten herumtobt. Für die habe ich ein paar Vogelhäuser angeschafft. Und nun stehen auch überall im Haus welche herum. 



Bis demnächst und bleibt gesund !
Eure Eva !




Kommentare:

  1. Wundervoll stimmungsvolle Fotos - gefällt mir sehr gut! VG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß geworden...
    Ich weiss nicht warum aber ich steh auch total auf Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    diese Mini-Vogelhäuschen sind aber wirklich total hübsch!!
    Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Schwärm....diese Weißen Mini-Vogelhäuschen sind ja so schön. Ich suche auch schon länger welche. Tolle Bilder!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Eva,
    Deine Bilder kamen heute gar recht in mein Krankenlager.
    So ein wenig Frühling... ach wie sehne ich mich danach. DANKESCHÖN...
    Bessere Dich... ich versuche es auch
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, wünsche dir gute Besserung. Deine Bilder und Häuschen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,

    wünscht dir eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, die Häuschen sind ja allerliebst und eine tolle Collage hast du gezaubert.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, daß Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst !