Donnerstag, 3. Januar 2013

With love : weiße Hyazinthen * white hyacinthus

Kaum hat das neue Jahr begonnen, habe ich den unbändigen Wunsch die ersten Blumen ins Haus zu holen. Der Tannenbaum blockiert noch die Terrassentür im Wohnzimmer und macht den Raum kleiner und dunkler gemütlicher. Ich habe vorgesorgt und von meinem letzten IKEA Besuch drei noch grasgrüne Hyazinthen mitgebracht. Die standen nun einige Tage im kühlen Anbau.



Heute habe ich es aber nicht mehr ausgehalten, und mußte sie dekorieren. Und weil ich nach so viel grün ( Tanne ) und bunt bunt bunt ! ( Tannenbaumkugeln ) schon wieder unter viel zu viel Farbe leide, bin in ganz Ton in Ton geblieben. Nicht grell weiß, sondern sehr helles creme. Mit etwas Wollvlies, Wollkordel und den drei Hyazinthen gefällt mir das schon ganz gut. 




Jetzt brauch ich nur noch ein paar Tage warten, und dann blüht es schön weiß und duftet nach Frühling....




Eure Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    Oh, ich verstehe dich so gut! Unser Tannenbaum ist gestern auch hinausgeflogen und frische Blumen und Zwiebeln dürften einziehen!

    So schön deine Hyazinthen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wir haben heute Knut gespielt, also unseren Tannenbaum entsorgt. Er steht bei uns auch vor der Terassentür und jetzt ist es gleich wieder "luftiger".
    Und wunderschön hast du deine Hyazinthen in Szene gesetzt, da sehe ich sehr gern immer länger hin. Morgen fahren wir auch zu Ikea und ich habe schon Hyazinthen auf meinen Einkaufszettel geschrieben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch alles erdenklich Gute für dich und deine Familie im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    die weißen Hyazinthen sind auch schon bei mir eingezogen... ich liebe es, wenn frische Blumen mit den winterlichen Zapfen kombiniert werden.
    Unser Baum ist abgeschmückt und kommt morgen früh raus...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole
    Bei mir läuft im Moment ein recht "farbloses" (weißes) Giveaway, vielleicht ist das ja was für Dich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... in den Lostopf gehüpft und schon verlinkt.

      Ich liebe Weiß ;)

      Eva

      Löschen
  4. Hallo liebe Eva!Oh,wie schön,ich liiiebe weisse Hyazinthen!Ich hab heute unseren Christbaum entsorgt,jetzt ist wieder Platz für etwas Neues....LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Ich liebe Hyazinten :-)
    Habe mir auch schon welche ins Haus geholt.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    sehr schön schauts aus, ich liebe die Frühlingsblüher.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Die Kinder bestehen (leider) darauf, dass der Baum bis zum 6ten stehen bleibt. Ich hatte ihn am liebsten schon am 27. rausgeschmissen und wie du umdekoriert. Und jetzt noch deine Schiene Blumendeko ..... Ich kann den 6ten kaum erwarten! Ach, was tut man nicht alles fuer die Kleinen!!!
    Liebe Gruesse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    darauf freue ich mich jetzt auch sehr. Schlicht, edel, hell. Danke für die Inspiration.

    Alles Liebe.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva ,
    da hatten wir ja die selbe Idee ,
    ich nahm die Hyazinthen auch schon letzte Woche vom Schweden mit .
    Etwas frisches & zartes schaut einfach gleich viel hübscher aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    das sind ja zauberhafte Bilder. Bei mir sind die Hyazinthen auch schon eingezogen. Sie versprühen einen Hauch von Frühling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva, unser Tannenbaum darf noch bis zum Montag verweilen, aber dann................. :-)
    Der Rest ist schon so langsam wieder in den Kisten verschwunden und nächste Woche ziehen dann auch die Tulpen bei uns ein.

    Einen ganz lieben Gruß zum Freitag läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  12. ich freue mich genau so wie die anderen auf fische Blumen im Haus .sehr schön Bilder von dir sind zu sehen.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, daß Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst !