Montag, 21. Januar 2013

rosa für die Seele, oder : selber schuld * light pink for your soul

Das geschieht mir recht ! 


Heute morgen habe ich noch herzlich über den Post von Markus "Teacup-in-the-garden" gelacht und einen frechen Kommentar verfasst. Das hat sich dann heute Vormittag gerächt. Kaum hatte ich was über Erkältung und die bösen Männer-Grippe - Viren geschrieben, habe ich nicht mehr aufhören können zu niesen.

Ja ja - zu früh gefreut. Nun sitze ich hier, meine Nase läuft weg und ich habe eine untypisch sehr gesunde Gesichtsfarbe. So ungefähr wie nach 2 Stunden bei Frost spazieren gehen, nur eben ohne dafür vor die Tür zu müssen. Darum brauche ich heute ein Hauch rosa zur Aufheiterung ( nein nicht meine Gesichtsfarbe, die heitert nur meine Familie auf ). Die DIY Idee, die ich heute ausprobieren wollte, muß ich etwas verschieben.




Drinnen ist es auch schön, ich gehe jetzt Kräutertee trinken

Bleibt gesund,
Eure Eva



Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    warst du etwa schadenfroh da die Männerwelt so leidet wenn sie etwas kränkelt?
    Nein,nein ich glaub unseren lieben Markus hat´s echt voll erwischt.
    Und dich jetzt auch, wie blöd!
    Schöne Bildchen hast du in deinem Post und ich wünsche dir ♥lich gute Besserung und das es nicht allzulange anhält!
    Ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!
    Ich habe mir auch vor ein paar Tagen, rosa und pinke Blumen
    ins Haus geholt.
    Einbisschen Farbe tut der Seele einfach nur gut! :-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir, das es Dir bald wieder besser geht. Die Blümchen sind zauberhaft und tun einem bei all dem Schnee richtig gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. O je, dann wünsche ich dir eine gute Besserung! Tolle Bilder! LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, du Arme! Damit habe ich nix zu tun...
    Die Fotos sind toll und ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Liebe, so ist das mit der Schadenfreude *gg* Wünsch dir aber ganz schnell gute Besserung, deine Fotos sind wunderschön!!GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, daß Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst !