Freitag, 18. Januar 2013

kleine Frischekur für die Diele * Something fresh and bright for the hallway

gibt es heute. Ganz kurz und knapp - meine Dielenkommode hat heute weiß verordnet bekommen. Das ist wunderschön hell und frisch. Und schuld ist das weiße Gänseblümchen, daß heute unbedingt mit zu mir nach Hause wollte.








Mein Patenkind hat heute Geburtstag

 


.. und ich bin schon fast auf dem Weg zu Kaffee und Kuchen, und leckerem Abendessen und überhaupt .... herrlich. 

Man sitzt gemütlich herum und unterhält sich, nur unterbrochen von Essen und Getränken. Unsere Kinder sind so groß, daß man nicht mehr hinterher rennen muß. Entspannung pur. Mein Wellness Freitag !
 Deshalb bleibt es heute bei wenig Text und ein paar schönen Bildern.




Habt ein schönes Wochenende,
Eure Eva !







Kommentare:

  1. Hach Eva,
    das ist wieder ein Ensemble, welches ich direkt übernehmen würde. Ohne Wenn und Aber. Die Wimpelkette so lässig und die Libelle habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen, schön.
    Dir viel Spaß auf dem Geburtstag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich dir viel Spaß beim Geburtstagsentspannungserholungsfest *gg* Deine Bilder sind wundervoll, alles wieder so stimmig aufeinander abgestimmt, das Bankerl könnt ich dir hamstern;-))))Ich muss auch mal nach etwas Grün ausschau halten, wir haben so viel Schnee, brauch dringend etwas Frühling im Haus, hab ein schönes WE, herzliche Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Zeitlos und einfach schön. schöne Idee. Ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstag.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Besonders der kleine Hocker ist bezaubernd...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    dann mal heute Abend viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    Deine Bilder sind traumhaft schön. Sieht richtig klasse aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, wieder ein schöner Post von Dir.
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes WE, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    bei diesem Wetter braucht man auch etwas frisches Grün!
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht. Ich lasse mich morgen bekochen.
    Dann schmeckt es mir immer besonders gut, wenn ich mal nicht selber kochen muss ;-)
    Schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    was für eine bezaubernd dekorierte Kommode. Das kleine Höckerchen finde ich einfach genial, daß ist mir sofort aufgefallen. Da hat das weiße Gänseblümchen ein wunderbares neues zu hause bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva