Freitag, 25. Januar 2013

Entdeckt: Holztags * discovered: wooden tags

die kleinen Dinger finde ich praktisch, oval, aus Holz und mit matter Farbe grau gestrichen. Das robuste Band ist auch gleich dran.

Das Gute daran: die Farbe wirkt so ähnlich wie Tafelfarbe, und kann beschriftet werden.
Leider habe ich keine weiße Kreide gefunden. Irgendwo ist noch welche - nur wo ?


Die bunte Kreide habe ich allerdings gleich gefunden. Nun gut, solange ich nur "Narzisse" schreiben muß möchte, geht es noch.



gleich mal an die Schale von gestern gehängt. Nun sieht man, was drin ist - so oder so.
Mal sehen, wo ich sie noch so verwenden kann.


Wenn sie Euch gefallen - es gibt sie ab sofort in meinem Shop, 
einfach das untere Bild klicken ...


Macht Euch einen schönen Abend,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva, schön diese Tags.
    Hab einen schönen abend.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    schöne Idee. Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Hab übrigens grad gestern weiße Tafelfarbe gesehen bei "Butler" , falls du noch welche benötigst. Ich finde die bunte Kreide aber auch sehr passend, je nach Blumenfarbe, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja !

      Danke für den Tip, ich hätte nie gedacht, daß die auch
      Tafelfarbe haben könnten.

      LG Eva

      Löschen
  3. Huhu,

    die sehen ja toll aus. Und ich finde so mit Farbe beschriftet wirkt es noch schöner :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Tags .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese Tags passen einfach überall hin!
    Sieht zu der Narzissen-Schale sehr schön aus und die gelbe Schrift ist hier doch ein zusätzlicher Hingucker oder:))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, daß Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst !