Freitag, 4. Januar 2013

ein bischen Smaland für zu Hause * a little piece of Smaland for your home (IKEA)

Seid Ihr auch drüber gestolpert, und habt es mitgenommen ? 

Ich hoffe IKEA hört auf dauernd Tabletts herauszubringen, die mir dermaßen gefallen. Selbst ich kann nicht so viele Tabletts gebrauchen. Aber diese Farbe ! So retro : eisblau ! Das beißt sich nicht mit meiner weißen Küche, und verbeißt sich auch nicht in den Augen.






Das schöne Ding gibt es auch noch in schwarz. Das wird sicher schon einige schwach gemacht haben, denn zu weiß wird auch oft schwarz kombiniert. Das sieht klasse aus - fällt für mich aber flach, weil unsere Räume dafür einfach nicht hell genug sind.
 
Ein paar sehr schöne Bilder von dem schwarzen und ein Bild von dem eisblauen Tablett habe ich auf dem Blog LIVET HEMMA von IKEA Schweden gefunden:

Quelle: Livet Hemma , IKEA Schweden

 und hier dann schwarz :
Quelle: Livet Hemma , IKEA Schweden

Quelle: Livet Hemma , IKEA Schweden




Quelle: Livet Hemma , IKEA Schweden


Viele Grüße !
Eure Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das Tablett ist ein Traum. Wie gut, das ich nur 5 Minuten von Ikea entfernt wohne. Da muss ich Montag gleich hin.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Wie gut, dass Ikea 2 Stunden von mir entfernt liegt. :-)
    Da komme ich nicht in Versuchung - das Tablet gefällt
    mir nämlich sehr gut!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ein tolles Tablett, ich hab den Schweden zwar direkt neben meinem Arbeitsplatz, aber meißt ist all das was ich möchte nicht in unserem Schweden erhältlich oder bereits ausverkauft, blöd gell!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich muss sofort zum Schweden! Das Tablett ist sooooo schön!
    Aber seltsamerweise finde ich viele der schönen Dinge, die in den Blogs gezeigt werden bei unserem Ikea nicht:(
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,
    das Tablett schaut toll aus. Hellblau wäre auch meine Farbe!
    Aber momentan habe ich weder Lust noch Zeit für Ikea!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva ,
    dein Tablett ist wirklich sehr schön & vor allem hast du es ganz fein dekoriert .
    Ich wünsche dir ein schönes erstes Januarwochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Manno ;o( bei uns gibt es leider kein so ein Tablett...Habe nach der Verfügbarkeit geschaut...Nicht erhältlich steht da...Schade. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Och ist das schön!! Zu blöd, ich war gleich gestern in der Ikea und habs vor lauter Menschenmengen nicht gesehen.... Schön dekoriert hast du es!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva