seidenfeins Blog vom schönen Landleben: im Schnelldurchlauf: 2012 * look back in fast forward january 2012

27.12.2012

im Schnelldurchlauf: 2012 * look back in fast forward january 2012

Zwischen den Jahren ist die ideale Zeit, Angefangenes zum Abschluß zu bringen und zurückzublicken auf das vergangene Jahr. Das eine oder andere Projekt habe ich tatsächlich noch schnell in Angriff genommen, und zum Teil ist sogar einiges fertig

1. den Pullover aus Gotlandwolle zuende stricken : geschafft
2. ein " Spiegelkabinett " im Treppenaufgang : fertig ( Bilder folgen )
3. den Waschkeller weiter einrichten : gerade von IKEA zurück
4. viel Zeit mit der Familie und Freunden verbringen ...



Das Bloggerjahr 2012 schaue ich mir gerade an, und manche Monate sind wirklich üppig geworden: zum Beispiel der



Januar



 



Themen: 
Ich will Frühling * fütter die Vögel * Alles neu : Bänder * Purpur mit weiß * Nachmittagstee * Frühlingsblumen in der Terrine * Rosen *  fühl dich wie Jane Austen * pastellig * Frühlingsblau * nach Weihnachten kommt Ostern * Warte mal : Amaryllis * Bei mir bist Du schön : Hyazinthen * Happy end ? Corokia * Draht * Nr. 578 * Treppen für den großen Auftritt * Schnee & Hase * frostig & wollig * man muß nur wollen * lilly of the valley *



uups... eigentlich sollte alles schön nebeneinander und untereinander stehen. Nun habe ich 2 Stunden herumgepusselt, und wieder ist alles durcheinander. Sorry, aber das bleibt so. Und eigentlich haben alle Bilder einen Direktlink in den entsprechenden Post.... nur klappt das heute nicht. Klasse, nun habe ich genau deshalb so lange am Rechner gesessen, und dann funktioniert es nicht mal. Wie ärgerlich....

Ich gehe jetzt schrauben, denn ich war wieder bei IKEA...
Eure Eva



1 Kommentar:

  1. Huhu Eva,

    so einn Jahresrückblick ist doch was schönes. Ich stöber dann auch gerne in alten Bildern, die dieses Jahr entstanden sind. Oder aber im Blog, was alles so passiert ist. Schon schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google