seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Giveaway 3

09.12.2012

Giveaway 3

Wie heute schon geschrieben ist hier nun das 3. Giveaway

Ein paar süße Elche in rot - weiß mit kleinen Schleifen und Glöckchen, ein paar Meter rotes 6cm breites Taftband, geweißte Kokossterne, rote Drahtsterne und ein Beutel mit roten Spiegelglanzperlen .... perfekt zum Aufhübschen der Weihnachtsgeschenke oder für die letzte Weihnachtsdeko....
  


und wieder gilt : mitmachen könnt Ihr mit oder ohne Blog. Wenn Ihr gewinnen möchtet, braucht Ihr nur einen Kommentar unter diesen Blog schreiben. 

Wenn Ihr das obere Bild verlinkt und mir das mitteilt, nehmt Ihr an der "Verlink-mich" Verlosung ebenfalls am 15.12. für dieses schöne Windlicht teil:


 


* * *
eigentlich sollte hier das 
DIY Christmas Candles

stehen.
Da ich aber ein paar Problemchen mit den Lichtverhältnissen hatte,
muß ich es auf morgen verschieben. Schaut ruhig vorbei, die Kerzen sind toll geworden !


Eure Eva !








20 Kommentare:

  1. Liebe Eva, heute mache ich wieder mit. Muß allerdings sehen, ob das mit dem Verlinken klappt. Die Elche sind so niedlich. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch bei dieser nächsten Chance versuche ich wieder mein Glück. Es ist zu verlockend, denn ich liebe diese Weihnachtstiere ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    dir einen schönen 2. Advent. Dann probier ich nochmal mein Glück, vielleicht klappt es ja.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,
    da ich ja Elche über alles Liebe muss ich, leider, mitmachen!
    Verlinkt bist du schon!
    Einen schönen 2. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Springe gerne mit in den Lostopf.
    Schönen 2. Advent wünsche ich dir noch.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. Добрый вечер , Ева !!!
    Мне нравится все , что связано со сказкой ! А Рождество очень похоже на сказку !!!!
    Ваш сюрприз сказочно-красивый , мечта !!!

    http://perception-natali.blogspot.ru/2012/12/seidenfein-15.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ;)
    ich springe wieder mal in den Lostopf- hoffentlich diesmal mit etwas mehr Glück ;))

    Und hier kommt das Gewinnspiel-Post:
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/2012/12/december-giwe-aways.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Elche sind ja wirklich zu süß, auch hüpfe in den Lostopf. Meine Tochter wird am 15. ein Jahr, vielleicht bringt mir das ja Glück. Herzliche Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    da bin ich dabei...die Preise sind wunderschön!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie bezaubernd! Da hüpf ich doch gleich mal in das Töpfchen!

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Die elche sind ja süß!
    Da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen ;-)
    LG chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,
    ich bin verzaubert, so ein hübsches Giveaway!
    Und dieses bezaubernde Windlicht.
    Ich wollte es vor einiger Zeit im Käsehaus im Bregenzer-Wald kaufen, jedoch bat mich mein liebster dieses zu unterlassen. Wir hätten ja schon einiges an Weihnachtsdeko und Windlichter, aber dieses ist ganz besonders schön.
    Kann man denn zu viele haben ? - nein!
    klar werd ich gleich die Bildchen verlinken und dabeisein.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß, da hüpf ich doch gleich in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, natürlich hüpfe ich wieder in den Lostopf bei diesen süßen Elchen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    wie schön - da bin ich auch gerne mit dabei

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Eva
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und dein Candy entdeckt.
    Bin ganz begeistert von dem Candy und mache gerne mit.
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken ebenso dein "Verlink-mich" Verlosung.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Über deinen schönen Kerzen DIY habe ich zu dir gefunden, und weiter geblättert: so schön alles!!
    Hier mache ich gerne mit, rot weiß ist mein Weihnachten diese Jahr auch!
    Jojo (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen so schönen Blog. Ich schua hier immer gern vorbei.

    Bei einem solche tollen Gewinnspiel da mache ich sehr gern mit. :)

    Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und über das Gewinnspiel zu berichten.

    http://maybebabe.blog.de/2012/12/12/gewinnspiele-tolle-giveaways-15313330/

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  19. Was für niediche Elche. Und rot/weiß ist auch eine wunderschöne Kombi zur Weihnachtszeit.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Was für niediche Elche. Und rot/weiß ist auch eine wunderschöne Kombi zur Weihnachtszeit.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google