Freitag, 21. Dezember 2012

Es schneit ! ... bald ist Weihnacht * snowy Christmas

Was für ein wunderschöner Tag ! Morgens habe ich aus dem Fenster geschaut, grau in grau. Oh je - die letzten Blätter haben sich welkend in ein paar Ecken verkrochen. Und obwohl ich vor Wochen Säckeweise Laub geharkt habe, sah es so aus, als müßte ich das dringendst vor Weihnachten nochmal wiederholen. So kann es doch einfach nicht bleiben.

Eine Stunde später hat der Schnee ein sauberes blitzweißes Laken darüber gedeckt und alles sieht fein und festlich aus. Es weihnachtet wieder ! Die Kerzen sind angezündet und die Sterne leuchten in den Fenstern. Wie wunderschön ! Ein Abend vor dem Ofen wird es nicht, denn wir sind schon wieder unterwegs zu einem letzten Familiengeburtstag vor Weihnachten.


Die ersten Kistchen mit Kugeln werden schoneinmal bereit gestellt ....


und morgen die letzten Einkäufe erledigt. Ich freue mich schon...


Und falls ich es nicht mehr schaffe, noch einen Blogbeitrag zu schreiben, bedanke ich mich schoneinmal für Eure lieben Advents - und Weihnachtswünsche.

Frohe Weihnachten Ihr Lieben !

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Wunderschöne Kugeln hast Du für Deinen Baum.
    Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2013. Das wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Schön: Schnee!!
    Hier ist es nur kalt, sehr kalt!
    Ein schönes Fest wünscht,
    Jojo (aus Berlin)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva ,
    ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest , wunderschöne Festage & einen traumhaftes neues Jahr .
    Schön , dass es bei Euch wieder schneit - wir bekommen frühlingshafte Temperaturen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2013 wünsche auch ich dir.
    Herzliche Grüße sendet Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das wünsche ich dir auch! Und ein geniales und gemütliches Weihnachtsfest noch gleich mit dazu!
    Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
    Viele Grüße und alles Liebe!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir URSULA ♥


    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva