Montag, 31. Dezember 2012

2012 + 12 = 2013 ! Ein schönes Jahr im Blog * a beautiful blogger year !

Es war ein schönes Jahr im Blog ! Und dafür bedanke ich mich bei Euch !




Ohne Euch und den Blog hätte ich keine Platz um meine Ideen auszubreiten.

Bei mir ist es sicher so wie bei vielen anderen, gäbe es diesen Blog nicht, hätte ich entweder deutlich weniger fertigbekommen ( ich will ja gerne zeigen, wie etwas fertig aussieht ), oder ich hätte einiges erst gar nicht angefangen. Die Ideen sprudeln beim Schreiben des Blogs.

Danke auch nochmal an dieser Stelle für die vielen schönen Weihnachts und Neujahrswünsche, die ich von Euch bekommen habe. Ich hoffe wir werden ein mindestens genauso schönes weiteres Jahr 2013 im Blog genießen.

Und ja - natürlich werdet Ihr auch hier bei mir sehen, wie mein Jahr so war... das schöne 2012, daß ich hiermit liebevoll mit einer Bilderflut in die Vergangenheit verabschiede

Frühlingsblumen ! Ende mit der dunklen Jahreszeit ...



... nach Weihnachten kommt Ostern ! Hasen, Blumen und viele Frühlingstorten.



es wird bunt ! Ostern naht mit Riesenschritten.



Endlich Frühling ! Leckeres aus dem Wald.



Der Frühling in voller Pracht ! Torten, Törtchen und anderes schönes.



Rosen überall ! Der Sommer kommt.



Der Sommer ist da. Feinstes Tüllrock - Wetter


Sommer ! ... "Velkommen" in Dänemark.



Ein zauberhafter und überraschender Herbst. Mal es dir schön !


Herbst ! ... und sooooo lecker !






Mach es dir drinnen schön ! Es wird winterlich


natürlich: Weihnacht ! Spiegelkabinett, Lakritzeis und Zimtmandeln....

Schüß es war schön mit Dir mein liebes 2012 !


Euch wünsche ich einen geschmeidigen und fröhlichen Übergang ins neue Jahr,
und natürlich: das Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Bis nächstes Jahr Ihr Lieben !

Eure Eva






Kommentare:

  1. ach evalein, was für ein jahrespost....sooooooo wundervoll ist dein zusammenschnitt....du hast recht, das bloggen beflügelt und der zuspruch spornt unerhört an...ich wünsche dir auch im neuen jahr solch wunderbare ideen....bleib bei dir...und weiter so...
    rutsche fröhlich ins neue jahr..
    liebe grüssleins
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva was für ein schöner Rückblick.ich mag deine Art wie du fotografierst,wunderschöne Szenen aus deinen Alltag,bezaubernd,dafür möchte ich dir danken,und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.Prosit 2013.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, dein Jahresrückblick ist wirklich sehr schön. Das sind alles so wunderschöne Fotos! Ich wünsch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    ist ja witzig, dass Du auch am Ausmisten warst! Ich habe diese Anwandlungen jedes Jahr 'zwischen den Tagen' ;)
    Dein schöner Rückblick macht gleich noch mehr Lust auf 2013. Bin schon auf ein neues Jahr hier bei Dir im Blog gespannt. Einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Я очень рада , что открыла для себя ваш замечательный блог по декору - спасибо !
    С НОВЫМ ГОДОМ !!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ein wundervoller Jahresrückblick,die Fotos sind zauberhaft. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr !

    Das kommende Jahr soll Dir alles bringen,
    was Du Dir wünscht – Du ganz allein.
    Alles möge Dir auf Anhieb gelingen
    und das Glück stets auf Deiner Seite sein.
    Ein frohes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr! Ich freue mich schon auf viele neue Einblicke und Inspirationen hier bei Dir.
    Und herzlichen Dank auch für Deine informative Antwort zu Eure tollen Holzböden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh....¡¡¡¡que maravilla de fotos¡¡¡
    besos.Feliz 2013¡¡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    vielen lieben Dank für deine schönen Wünsche.
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ♥HAPPY NEW YEAR♥ dir und deinen Lieben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervoller Rückblick!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und wunderbares 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva, was für ein wundervoller Bilderjahresrückblick, einfach bezaubernd schön.....ich glaub ich muß mich mal in aller Ruhe durch deine ganzen Post`s klicken, hab da einiges nachzuholen *gg* Auch dir ein gesundes, glückliches Jahr 2013, ich freu mich drauf viel von dir zu sehen, ganz ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva