Donnerstag, 1. November 2012

Vorsicht ! Farbe ! Dekoschnipsel * attention - it's color

Winter in bunt : purpur, lila, türkis - das ist ja schrecklich ? Nö - ich mag das zwischendurch mal. Auch heute zeige ich Euch wieder ein paar neue Dekoschnipsel, nachdem ich Euch zwei Tage sträflich vernachlässigt habe.





Es war sooo viel zu tun, die Kinder haben Ferien und müssen hierhin und dorthin, und obwohl ich gern etwas geschrieben und Euch in Euren Blogs besucht hätte, war zu viel Tag auf zu wenige Stunden verteilt. Kurzum, heute bin ich wieder hier !






Liebe Grüße,
Eure Eva


PS: wie schlimm ist für Euch bunte Deko ?
Ein absolutes " no go " oder mögt Ihr das doch mal ganz gern ?

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    also ich finde dein purpur ganz wunderbar. Dazu muß ich aber sagen, daß ich deine ganze Dekoration immer zauberhaft finde. Bis jetzt habe ich bei dir noch nichts gesehen, was mir nicht gefallen hat.
    Und gerade im Herbst und wenn es auf Weihnachten zugeht, darf es ruhig farbenfroher sein. Die Natur leuchtet im Herbst doch auch in den tollsten Farben. Die Blätter leuchten so toll rot und gelb, ich liebe diesen Anblick.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Великолепные фотографии !!! Люблю такое сочетание ... Очень благородный и фееричный цвет !!!
    Перо , орхидея , пурпур - супер !!! А матовые белые и кремовый детали !

    AntwortenLöschen
  3. Hej Eva - gerade habe ich deinen Blog bei Home and Inspiration gefunden. Und zur Farbe muss ich sagen JAAAA! Colour your life! Farbe muss ich unbedingt ein bisschen haben. Bei uns ist alles im Grauton gehalten. Natürliche Farben mag ich sehr! Und ab und mal etwas Knalliges auch!
    Wunderschön sind deine Bilder - surfe jetzt noch ein bisschen rum!
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva