Freitag, 23. November 2012

Violett welcome ! ... Violettes Willkommen !

Ich bin ja sprachlos. Da habe ich mich klammheimlich aus meinem Blog verdrückt, und doch ist hier richtig was los. Die älteren Beiträge werden offenbar fleißig gelesen, und ich habe um die 500 Leser pro Tag, obwohl ich seit 2 Wochen "Off" war. Und das war ich wirklich.


Nichts schlimmes , aber so heftig viel Arbeit, daß ich nur zum Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten gekommen bin, wenn man mal das Essen, Schlafen und die rudimentärsten Alltäglichkeiten ausnimmt.

Und weil ich heute abend das erste Mal wieder zum Luftholen komme, habe ich mal gaaaaanz vorsichtig in meinen Blog geschaut, und mich zwar mit schlechtem Gewissen ( wegen der bösen Vernachlässigung meiner lieben Neu - und Stammleser ) umgeschaut. Wie schön, daß auch meine älteren Blogeinträge noch interessieren. Es sind jetzt fast 500 !


Toll, daß Ihr immer mal wieder vorbeigeschaut habt !




Ach ja - ich bin bei home24.de unverhofft in den Top 20 der interessantesten Blogs im Bereich Geschenke, DIY und Dekorieren gelandet ... man kann mich sogar wählen ( hömmmmm .. wäre schon schön die eine oder andere Stimme zu bekommen ....)  

" Wähle Deine Top5 Blogs mit den besten Ideen rund um Geschenke, DIY, Dekorieren und und und...
Stimme hier per Kommentar ab:
http://bit.ly/Rz6AZk "
 

Und weil home24.de gerade ordentlich Werbung macht, haben sie mir ein Paket geschickt, mit ein paar schönen Deko - Dingen, die ich gern an Euch weitergeben möchte... Vielleicht pünktlich zu Nikolaus ?


Laßt Euch überraschen !
Eure Eva

Kommentare:

  1. Willkomen zurück Eva,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Habe mich in den letzten Tagen schon gewundert, wo Du stecktst...
    Bei home24 schaue ich gleich mal vorbei.
    Dir einen ruhigen Abend ohne Arbeit,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    schön mal wieder von dir zu lesen!
    Ich bin mal gespannt, was du da schönes für uns hadt!
    Viel Glück bei der Abstimmung.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Eva,
    schön, dass du wieder da bist! Dachte mir schon, dass du viel zu tun hast, schließlich musstest du auch ein Päkchen für mich paken :-)
    Oh, bei home24 sind viele tolle Blogs dabei! Einige lese ich regelmäßig, ander kannte ich noch nicht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva ,
    fein , dass du wieder da bist .
    Ich gratuliere dir zu deiner Leserschar & freue mich , dass du es verdient in home 24 geschafft hast .
    Liebe Grüße & ein schönes Woichenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva