Montag, 26. November 2012

Hirsch mit viel Weiß .... deer with a lot of white


Dieses Jahr bin ich offenbar den Hirschen erlegen. Abgesehen davon, daß ich echte lebendige Hirsche, Rentiere, Rehe und Elche sowieso faszinierend finde, bin ich von den vielen Hirschen in allen möglichen Varianten begeistert, die es dieses Jahr als Deko gibt.



Besonders schön finde ich sie in weiß, weil man so toll dazu dekorieren kann. Wenn ich es ländlicher möchte, nehme ich einfach einen braunen Hirsch. Aber hier nun weiße Hirsche, in vielen Varianten:


Hier modern und - wie ich finde - sehr elegant: 



oder mal etwas Detailreicher:


oder doch größer ? ...


Weiß mit weiß, einer Spur grau und etwas silber



mal ein bischen glimmerig und ganz klein : "fliegendes" Rentier als kleiner Aufhänger:




nun ja, natürlich habe ich auch noch Hirsche in silber, messing und braun - aber die zeige ich Euch gern ein anderes Mal.


Die Hirsche ....



gibt es in meinem Shop: einfach auf das Bild klicken !


und hier nochmal der Link zu meiner 1 2 3 - Giveaway - Aktion: einfach das Bild anklicken und unter dem Post auf den Ihr umgeleitet werdet einen Kommentar hinterlassen. Und schon macht Ihr bei der Verlosung mit: Ich drücke Euch schon mal die Daumen !




Und morgen wird es .... wollig 

Eure Eva



Kommentare:

  1. Wunderschöne Hirsche und ich liebe weiss und silber und auch ein Hauch Rot ist ganz ok! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die weißen Hirsche sind wirklich sehr schön!
    Der weiße Baum auf dem ersten Bild gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine stattliche Hirschsammlung hast du!
    Bei dir sind es Hirsche, bei mir Elche :))))
    Ich ♥ Elche :-)
    Schöne Deko Ideen hast du!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva ,
    deine Hirsche sehen entzückend aus . Da wird ja jeder Förster neidisch ♥ Den weißen Baum habe ich auch , dazu noch zwei in gold , bin gerade am überlegen , ob ich daraus Bäumchen ( Farbe ) wechsel dich mache :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön deine Sammlung an weißen Hirschen ist.Traumhaft schön! Besonders der große weiße Baum dazu,wirklich zauberhaft.
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und besonders lustig finde ich den Zufall,das gerade Hirsche dein Postthema ist.das ist nämlich mein Nachname,grins.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva