Sonntag, 28. Oktober 2012

Winter & Früchte * winter fruits and decoration




ein bischen Farbe ist ja auch mal schön. Wie in dem gestrigen Post mit weiß und natur kombiniert.
Der Blechübertopf von IKEs wird von mir als Windlicht verwendet weil es wunderschöne Schatten wirft - und tagsüber einfach nur schön ist.

Alles andere ist aus meinem Shop ; )



oder dann doch ganz viel Farbe und ein bischen mondän ? ...  Beeren mit lila und einem Hauch gold

bis morgen und erfriert nicht bei Eurem Wochenend - Spaziergang ! 
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da komme ich aus dem Urlaub wieder und lese, daß ich bei deiner wunderbaren Verlosung gewonnen habe. Schöner kann doch die Heimkehr nicht sein. Ich freue mich jedensfalls ganz riesig über die Traumsachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schicke dir dann gleich meine Adresse.
    Deine Fotos heute sind toll, sie stecken so voller Inspirationen und sind einfach schön anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    Wunderschöne Dekoration hast du da. Mir gefällt es sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eva,
    ich bin beim Spaziergang nicht erfroren und erfreue mich deshalb an Deiner schönen Deko :-) Gefällt mir alles super. Werde in den nächsten Tagen mal im Shop bei Dir vorbeischauen, ich benötige noch Birkensterne...
    Dir einen schönen Kuschelabend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schön alles, vor allen Dingen die Winteräpfel-Deko in der tollen Etagere gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wahnsinns Bilder liebe Eva,
    hab es fein liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Eva,
    süße Bilder!
    Mir persönlich gefällt die Etagere sehr gut!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva