Donnerstag, 25. Oktober 2012

üppig rote Granatäpfel zu grau .... bright colored red !

Ich habe heute ein paar wunderschöne Granatäpfel eingekauft. Und bevor ich sie heute abend ( also gleich - denn ich bin super spät dran mit dem Blog ) verspeise, durften sie den ganzen Tag hübsch den Wohnzimmertisch dekorieren.


Was für ein Glück, daß meine Kinder schon so groß sind, daß sie inzwischen fragen: " ist das noch Deko ? " noch ist es Deko.... aber gleich nicht mehr. Dann ist es nur noch lecker !









 Macht es Euch schön gemütlich !
Eure Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Eine total schöne Idee!!! Der Granatäpfel hat wirklich eine tolle Farbe und sieht zu grau so klasse aus :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Farbspiel liebe Eva, sieht toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    die Farben harmonieren wunderschön!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein tolles Rot!
    Die Farben harmonieren gut :)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva