Dienstag, 16. Oktober 2012

klitzekleines Sammelsurium * some this and that at autnum

Hallo meine Lieben !

Heute sende ich Euch ein kurzes Hallo, ohne Euch mit allzuviel Text zu belästigen.
Ich habe ein kleines Heidekrautkränzchen gebunden. Super schmal - weil ich es einfach nicht übers Herz gebracht habe, mein Heidekraut abzuschneiden. Ich habe ja nur einen Teracottakasten und eine Schale - und darum bleibt er spartanisch schmal...







uiii - ich muß zum Elternabend - immer dieses Gehetze ! Macht Euch einen gemütlichen Abend - und bis morgen !

Liebe Grüße von Eva

 


Kommentare:

  1. Liebe Eva, sehr hübscher Post.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Всё так нежно получилось )) Так уютно ))
    А свечи горят !!!!!! И веночек получился стильный )) Мне понравилась последняя фотография - та , где венок висит с рогом на крюке ))

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das spartanisch schmale Kränzchen sieht so
    wunderhübsch aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Zu schoen... Ich find ja diese kleinen Geweihe ganz toll. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich die herbekomme?
    Liebe Gruesse
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky !
      Die letzten beiden gibt es ab morgen bei mir im Shop - einfach auf den
      "Kjole & Pynt" Button auf der rechen Seite klicken, dann kommst Du in
      meinen Ebayshop und kannst dort Geweih eingeben.

      Dann kannst Du Dir die Geweihe nochmal ansehen,es sind "Platgiate"
      also aus Polyresin aber sehr sehr gut gemacht.

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  5. Hallo Eva,
    Der Kranz ist wirklich schön, gefällt mir suuuuper gut!
    LG Victöria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, wunderschön wunderschön. Ich finde die Kränze ganz entzückend. So billig kann dekoration sein. Natur. toll. Mit was für einer Kamera nimmst du deine Bilder auf?
    Ich bekomme nicht so schöne Bilder hin.

    Liebste Grüße
    Eileen

    toll toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen !

      Ich benutze eine Canon EOS 600D die eigentlich noch schönere Fotos macht - aber heute
      war das Licht so schlecht, daß es wirklich recht schwierig war was Gutes
      hinzubekommen. Aber immerhin - dank der Kamera ging es dennoch.

      Eine wirkliche Erleichterung, angefangen habe ich mit einer kleinen Digitalkamera.

      LG Eva

      Löschen
  7. Schmal, aber nicht weniger schön! Ich mag dein Kränzchen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Ich finde den Kranz richtig schön! Auch schmal sieht er super aus!!!
    Wirklich schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,

    wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Deko... so schön romantisch. Ich mag das zarte Heidekränzchen. Vor einiger Zeit habe ich ein ähnlich zartes Herz aus Heidekraut gebunden. Es muss nicht immer viel sein, auch zart und fein hat seinen Reiz :-) Ich hatte heute Abend übrigens auch Elternversammlung ;-) Nun lasse ich den Abend gemütlich auf der Couch mit einem Glas Wein ausklingen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva