Freitag, 19. Oktober 2012

Herbst in grau & pink * autumn in grey and pink

Ich kann auch bunt dekorieren ... weil ich aber weiß, daß mindestens die Hälfte meiner Leser dann einen Erstickungsanfall bekommt, belasse ich es bei Grau mit Pink-Grün. Ich war mal wieder Ware holen - was leider immer zu Folge hat, daß das eine oder andere Teil mit nach Hause geschleppt wird, daß ich nicht auf meiner Liste hatte.


Heute war es das Teelicht - ganz zauberhaft in dunkelgrau - mit sternförmigen Löchern. Das ideale Teilchen für die Herbstdeko. Es wird heimelig und gemütlich und passt prima zu Weiß und den Naturtönen, die in unserem Wohnzimmer überwiegen.



Den Läufer habe ich auch mitgebracht - er wirkt wie Sackleinen, ist aber etwas feiner und vor allem in einem schönen Grau. Die Rosen sind ein letztes Überbleibsel vom bunten Rosenstrauß, der auf der Kaffeetafel meines Sohnes an seinem Geburtstag stand. Ich habe sie ganz kurz geschnitten und in eine Schale von house doctor gestellt. Die Hortensienblüte war mal weiß rosa , und wird nun grün. Für Hortensienblüten benutze ich besonders gern Hyazinthengläser.




 ... so nun rückt gerade unser Besuch an .
Ich bin dann mal weg und wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende, allerdings nicht, ohne Euch ein wenig neugierig zu machen, denn :

Ich bin ja sooooo aufgeregt !
Morgen zieht meine Waschmaschine und mein Trockner in den neuen Waschkeller. Der ist endlich fertig renoviert, und ziemlich retro.

Leider weiß ich nicht, ob ich schon zum Fotografieren komme, denn die schweren Maschinen müssen in den Keller gewuchtet werden, alles umgeräumt und natürlich schön dekoriert werden.

JAAAAA ! 
Ich dekoriere auch meine Waschküche 
( allerdings nur mit Waschküchen-Dingen, wie alten Weidenkörben, die auch benutzt werden etc. ).


Eure Eva

Kommentare:

  1. Zu schoen...
    Haette ich einen Waschkeller wuerde ich ihn auch so chick wie moeglich machen :)
    Liebste Gruesse und ein wundervolles Wochenende
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ich habe auch erst die Waschküche gestrichen bekommen und über meinem Trockner ein süßes Blechschild "Clean & fresh" aufgehangen... Das Regal frisch gestrichen und alles in bunte Boxen gefüllt, sogar weiße duftige Gardinen habe ich angebracht!
    Tja, wenn man sonst schon alles dekoriert...
    Dir einen schönen Abend,
    lG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ,
    schön ist dein Post in grey & pink .
    Könnte meinen riesigen Waschkeller auch mal aufpolieren , er sieht wohl schön aus , alles ist aufgeräumt , aber bis jetzt habe ich ihn mit Deko noch verschont , aber es hängen zumindest kleine schwedische Gardinen an den Fenstern - an der Türe hinaus in den Garten könnte ich , ..... egal , ich wünsche dir viel Spaß beim stylen deines Waschkellers & bin schon auf die Bilder gespannt .
    Liebe Grüße & ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, das ist eine sehr schöne Kombination ! Die Idee mit den Hortensiene in die Hyazynthengläser zu stellen, finde ich toll.
    Na und das Sternenlicht ist ja natürlich ganz nach meinem Geschmack. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Besuch bei Freunden finden Ihren Link und kommen zu wissen, ich liebte alles hier, dein Blog ist genial.
    Ich weiß, dass die Einladung zu meiner kleinen Ecke, ich hoffe, Sie genießen.
    Cheers.
    http://wwwavivarcel.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Bilder gefallen mir wieder sehr.
    Das helle Grau zu dem hellgrün und dem Rosapink. Einfach genial :-)
    Viel Spaß beim Dekorieren der Waschküche ;-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das Teelicht gefällt mir auch sehr gut,
    passt schön zur anderen Dekoration.
    Hab es fein, ein schönes WE, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Sehr schön deine Deko. Das Licht hat es mir angetan.
    Ich finde grad alles toll was Sterne hat, wenn es auf Weihnachten zu geht....

    Liebe Grüße, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Deine Deko ist ganz zauberhaft und ich liebe grau, rosa und weiß. Das Windlicht ist wunderschön. Sterne sind ja jetzt der Trend. Ich stöbere jetzt mal ein wenig bei Dir weiter.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    deine Dekoideen sind ja wirklich wunderschön! Ich bin auch schon seit längerem bei DaWanda & verkaufe Dekoartikel rund um den Geburtstag/Kindergeburtstag.
    Nun habe ich auch meine eigene Webseite (www.tortenstolz.com) und vor kurzem meinen eigenen Blog eröffnet.
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von einer Frau mit solch einem tollen Geschmack freuen!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    Tortenstolz

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva