Freitag, 26. Oktober 2012

Birke & Vorschau "Advent" * birch and preview Christmas

Ihr Lieben - vielen Dank für das häufige Vorbeischauen !

Ich freue mich sehr, daß mein Blog so gut gefällt !

Zur Zeit bin ich ganz heftig im Weihnachtsstreß - weil ich es einfach nicht schaffe, schnell genug die ganzen Bänder, Birkensterne, Glimmernadeln, Holzteller und Glasherzen und ganz viel andere Deko einzustellen, die nun ganz dringend in den Onlineshop gehören, sonst ist der Advent vorbei und ich stehe immernoch zwischen Weihnachtsdeko...

Birke: Kjole & Pynt


Ich werde mich nicht verabschieden, sondern für 1 Woche einige Bilder einstelle, aber keine lagen Beiträge schreiben. Es wird etwas aus dem "Weihnachtssortiment" sein - wie ich hoffe - schön und interessant dekoriert. Ich komme einfach nicht dazu etwas anderes als Zapfen und das Drumherum zu fotografieren.


Es gibt also bis nächste Woche Sonntag täglich einen "Bilderbogen" zum Thema Winter & Weihnachten wie zum Beispiel: Advent in Türkis, Glimmersterne, Weihnachtsbänder .... und so weiter.

Danach habe ich hoffentlich bestimmt wieder etwas Luft und komme dazu ein paar schöne andere Dinge zu posten. Ideen habe ich schon.

Nun noch etwas Birke als Deko - ganz knapp und kurz - denn für heute bin ich ziemlich erledigt.

Birke: Kjole & Pynt


Einige Klappkisten mit Weihnachtsdeko sind inzwischen bei der Post und hoffentlich unterwegs zu Kunden, neue Ware ist eingetroffen und muß eingestellt werden, andere Artikel habe ich gerade mitgebracht. Nun sitze ich eingepfercht zwischen zwei rieeeeeeeesigen Pappkartons vor meinem Rechner und schreibe Euch ...

Band : Kjole & Pynt


Ich wünsche Euch einen geruhsamen und gemütlichen Freitag !
... und hoffentlich ein bischen Spaß an " Weihnachtsbilderbogen " - Woche

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Birkendeko ist echt schön!!! Du hast wirklich immer total tolle Ideen!! Deine Kürbisse habe ich ja zumindest schon nachgenäht :) Habe gerade auf meinem Blog ein paar Bilder gezeigt mit Link zu Deiner Anleitung! Danke noch mal dafür!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hej Eva,
    deine Adventsdeko ist toll!
    Mach dir mal keinen Stress, bloggen soll doch Spaß machen!
    Arbeit geht nun mal vor!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie seltsam, schon von Adventdekoration zu lesen, aber du hast ja recht, sonst geht's ja überall auch schon los. Die Birkendeko ist wunderschön, ganz genau das, was mir gefällt!

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva