Donnerstag, 27. September 2012

hyggeliger Herbst * Eichelzauber * cozy autumn

Heute war ich gefühlt den ganzen Tag unterwegs. Eigentlich aber erst ab heute Nachmittag. Die Wälder sind bunt, die Sonne strahlte über die gebleichten Stoppelfelder und die Straßen sind bei uns mit Eicheln und Kastanien übersät.



Passend zur Herbstzeit habe ich meine Lieblings-Herbst-Ohrringe herausgekramt ... Eicheln aus matt opaken Glasperlen und Silber von Parthena 


Ping - Pong - Ping, klakert es unter dem Auto. Also habe ich angehalten und Eicheln gesammelt. Sie sind gritzgrün oder ein wenig bunt.




Die kleinen Eichelhütchen sind leider alle ab. Aber dafür sind es viele Eicheln. Ich habe sie einfach auf meinen Lieblings-Zinkteller gelegt und ein paar Teelichter dazugestellt.


  
... und ich habe heute mit einer kuscheligen Wollstola die letzten Sonnenstrahlen im Garten genossen





 bevor es gemütlich dunkel wurde

Macht es Euch schön !
Eure Eva








1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,
    das sind ja zauberhafte Ohrringe.
    Ich habe dieses Jahr noch gar nicht soviel gesammelt, nur ein paar Kastanien aus dem Garten geholt.
    Deine Eicheln in der Vogeltränke dekoriert finde ich super.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva