Donnerstag, 9. August 2012

... Mr. Murphy

... macht es sich gemütlich. Heute war mal wieder einer dieser sehr hektischen Tage - so vollgestopft mit Dingen die zu erledigen, zu besorgen und zu bedenken sind, daß der Tag gern auch doppelt so lang hätte sein können. Und doch - es ist herrlich, wenn man viel geschafft hat.

Und weil ich deshalb keine Zeit für Deko hatte, wollte ich Euch meinen Hund zeigen.



Die Bilder täuschen - er ist inzwischen riesengroß.

Der hübsche ist nun hoffentlich ausgewachsen - und kann von mir gemütlich am Rücken getätschelt werden, ohne daß ich mich bücken müßte. Er ist offenbar einer der ganz großen amerikanischen Kurzhaarcollies. Größer als seine Eltern allemal - und die fand ich schon riesig.

Er spaziert immer mal wieder durch das Haus, um sich ein schönes Plätzchen zu suchen. Und wenn er seinen super gemütlichen Tag hat, sucht er sich noch 1 bis 2 Kissen. Ich glaube ihm ist nicht klar, daß er ein Hund ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
                               Eure Eva



Kommentare:

  1. Guten Morgen Murphy - Eva ,
    Ich beginne mal mit einem Zitat
    von Friedrich II .dem Großen
    Hunde haben alle Eigenschaften des Menschen , ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen . Damit wäre doch Alles gesagt , oder Murphy !!!!?!!! Warum solltest du dir nicht ein bequemes Plätzchen , zum Entspannen suchen ♥
    Im Ernst Eva , Murphy schaut toll aus & herrlich groß ist er geworden . Ein Prachtexemplar eben .
    Liebste Grüße & ein Wuff von Joy an Murphy ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß, liebe Eva. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ein schönes WE und liebe Grüße von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Zeigt doch das dein Murphy einen ausgesprochen guten Geschmack hat oder???
    Dir noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oh, ist der süß. So richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...ein sehr hübscher Hund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva