Sonntag, 19. August 2012

Die Prinzessin wird 13 ! * the princess is 13 years now !

Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Ich finde es ein wenig erschreckend, daß meine Kleine heute 13 Jahre alt geworden ist.



Seit Wochen bin ich in einer Art Mutterkrise, was heißen soll, daß ich unerwarteter Weise so meine Problemchen damit habe, daß die Liebste nun nicht mehr mein kleines Mädchen ist. Aber nein, das kommt überhaupt nicht in Frage. Sie ist und bleibt meine Kleine. Auch wenn sie irgendwann einen Kopf größer als ich ist, und 40 Jahre alt.



Keine Sorge, so schlimm ist es natürlich nicht - selbstverständlich freue ich mich riesig darüber, daß aus einem kleinen Mädchen nun ein Teenager geworden ist. Alles hat seine Zeit - und auch wenn Ihr mich für verrückt haltet, finde ich auch die Pupertät spannend. Nicht gerade entspannend, aber so voller neuer Entwicklungen, daß es einem NIE NIE NIE langweilig wird.

Und da sie sich einen Ausflug gewünscht hat, gab es heute ein Geburtstagsfrühstück, einen Ausflug und heute Nachmittag eine schöne Erdbeertorte.


 ... und dann noch eine Kerze aus der zweiten Packung, denn 12 Kerzen reichen nicht mehr





Mit der Familie feiern wir in später, weil zur Zeit zu viele im Urlaub sind.

Eure Eva


Nachtrag :
" Ich bin überhaupt keine Prinzessin ! Das ist peinlich ! "
sagt meine Prinzessin Tochter, und besteht darauf, das SOFORT klarzustellen. Jawohl, mache ich.
Hiermit geschehen. Puh, nochmal Glück gehabt.

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Glückwunsch an die Große!!!!
    Schöne Bilder!
    Jaja, die Zeit vergeht wie im Flug....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, alles Gute an Deine "Kleine"!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, schöne Fotos. Deiner Süßen alles Gute zum 13.
    Ich grüße Euch ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich gratuliere deiner Tochter ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles, alles Gute.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Pssst, natürlich bleibt sie immer deine kleine Prinzessin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    nachträglich deiner Tochter alles gute zum Geburtstag.
    Eine sehr leckere Torte, schaut toll aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva ,
    richte deiner Prinzessin zu ihrem Teenagergeburtstag bitte die ♥lichsten Glückwünsche aus . Im Übrigen , ist es doch schön wie eine Prinzessin behandelt zu werden :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch noch an Dein große Maus!
    Sieht nach einer tollen Geburtstagsfeier aus!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva