Samstag, 25. August 2012

Baumwollweiße Häkelbrosche * cotton colored crochet brooch

So - hier nun die übriggebliebenen baumwollweißen Häkelblumen meiner Blümchen - Häkelei. Sie habe ich zu einer Brosche zusammengenäht. Eigentlich hätte sich der Beitrag AUTOMATISCH bereits gestern einstellen sollen. Hat offensichtlich leider so gar nicht funktioniert.




Die Blüten sind etwas abgewandelt - ein paar Staubgefäße und zwei Blätter kamen dazu...
nur noch zusammennähen, eine Sicherheitsnadel oder eine Broschennadel anbringen.

Und das sieht dann so aus:




Ich mags. Macht wenig Mühe, und sieht gut aus.

Bis morgen,
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sieht ja toll aus. Und die kleinen Extras, wie die Staubgefäße und die Blätter, verleihen der Brosche das gewisse Etwas.
    Macht sich sehr gut an deinem Shirt.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Ich mags auch!!! Sieht echt super aus.
    Wieder mal eine sehr schöne Idee! (...zum Nachmachen?)
    Hab noch einen schönen Sonntag Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,hab dich eben bei Claudia entdeckt!Hab schon ein wenig in deine Post´s gestöbert,du bist sehr kreativ und machst ganz tolle Sachen!Schau gern wieder mal bei dir vorbei!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus, liebe Eva und gefällt mir total gut!!!
    Bin im Momnet nicht soviel hier gewesen, da ich meine Urlaubstage ein wenig geniessen wollte.
    Tja und bei der Hitze hatte ich auch keine rechte Lust mich an den PC zu setzen. Heute war es ein richtig herbstlicher Tag mit viel Regen und gefallenen Temperaturen. Von mir aus können ruhig noch ein paar schöne Tage kommen, da es ja ein mehr als kurzer Sommer gewesen ist.
    Dir weiterhin viel Spaß mit den wunderhübschen Häkelarbeiten und einen schönen Sonntagabend
    wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Deine Blütenbrosche ist wunderschön. Verspielt aber zurückhaltend und dennoch ein toller Hingucker,einfach herrlich!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Kommentare - und herzlich willkommen an meine neuen Leser und viel Spaß beim Nachhäkeln ...

    Ich freue mich riesig, daß die kleinen Dinge so gefallen !

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja auf der weißen Bluse einfach reizend! Kerstin´s Kommentar trifft es sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva