Donnerstag, 26. Juli 2012

Plötzlich Sommer ! .... all of a sudden summer

Ist es nicht wunderbar ? Seit 2 Tagen haben wir ein traumhaftes Wetter.

Ich kann mein Glück kaum fassen, weil die Pausen zwischen den Regengüssen sich auf Stunden und Tage ausweiten, und ich nicht  mehr jeden Abend alles vor dem wegschwimmen sichern muss. Sogar die Wäsche trocknet draußen und nicht ausschließlich im Wäschetrockner. Traumhaft ! Wir sitzen draußen und frühstücken , essen Melone mit Schinken und Weißbrot zum Mittag, und später leckeren Erdbeerkuchen.

Der Himmel ist leuchtend blau und die Grillen zirpen.

Es ist plötzlich

 

Zeit um gemütlich auf dem Hof zu sitzen und quasi ununterbrochen Erdbeeren, Salate und Knoblauchbrot zu essen. Nun gut, vielleicht nicht ununterbrochen. Arbeiten muß man ja leider auch bei schönem Wetter - aber dann wenigstens bei offener Tür.  Die Kinder kreischen im Pool, der Hund wird pitschnaß und findet alles prächtig.







Ich dekoriere in creme und rot...

Was für ein herrlicher Tag !

                                                                           Eure Eva 


Kommentare:

  1. Liebe Eva, ach so kann es bleiben !!! Herrliche Bilder; lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, hach hätte ich jetzt gern ein Stückchen von dem Kuchen ... aber leider geht es nicht, denn in 8 Minuten ist die Wäsche in der Waschmaschine fertig und wartet auf das Aufhängen und dann sicher schnell auf das Bügeln ...
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte sieht toll aus! Davon hätte ich gerne das Rezept!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eva,
    ich wollte dir gerade einen Kommentar zu deinem aktuellen Post schreiben, da seh ich das kleine Vorschaufoto mit DIESER Torte. Sooo lecker!!! Da hätte ich jetzt zu gerne ein Stück von. Schade, dass die Erdbeerzeit schon (lange) vorbei ist.
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (die gestern sehr wohl noch ihr Bad geputzt hat!) :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva