Freitag, 1. Juni 2012

Ein bischen MEER Deko ... more mare

Zur Zeit kann ich bei warmen Wetter gar nicht genug von MEER Deko bekommen. Also Dekoration, die sich an hellen Naturtönen, Papier, Draht, Muscheln und Muschelfarben orientiert. Wie ein Spaziergang am Strand.




Da ich aber mitten auf dem Land lebe, hole ich mir dieses " am Meer " Gefühl einfach mit etwas Deko nach Hause.



Heute habe ich meine Korallenvase mit einer pinkfarbenen Rose, Perlmutt, Perlen, Seeigeln und wie Schwemmholz wirkenden Holzstückchen kombiniert.



Es erinnert mich von den Farben her an unsere Dänemarkurlaube - mattes Grün, daß in Dänemark Marehalm / Meergras genannt wird, Sand und Muscheltöne, das knallige Pink der Strandrosen, die von der Sonne verblichenen Farben und das gleißende Weiß der Sonne...




und morgen ... Mermaid !   hier ein kleiner Ein und Ausblick - Es wird meeresblau, korallenrot und vor allem habe ich zauberhaften Mermaid-Schmuck entdeckt :


Bis morgen ! 
    Liebe Grüße, Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das sieht alles sehr schön aus. Wunderschön dekoriert.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko :-) Die Seeigel sehen toll aus ❤ das wäre etwas für mein neues Bad :-)
    Den zauberhaften Schmuck habe ich auch schon entdeckt, da sind wundervolle Teilchen dabei gell?

    Schönen Samstag wünsche ich dir.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko gefällt mir! Tolle Farben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva