Samstag, 5. Mai 2012

grau bunt gemischt ! ... grey's colorful mixed ?

Nun bin ich also endlich mal wieder hier im Blog. Wie schön !
Mitten in meiner "Bärlauch" Phase hat mich mal wieder das pralle Leben eingeholt, und dafür gesorgt,
das der Alltag über mir zusammenschlägt.

Ein ungewollter Kopfsprung auf eine Steintreppe hat dafür gesorgt, daß ich geschlagene 2 Wochen mittleres Chaos zu Hause hatte. Nein ich wars nicht - wäre mir aber fast lieber gewesen. Wer von euch Kinder hat kennt das sicher. Man denkt gerade - oh alles läuft super ! - ruuuuuums ! und das war es dann für die nächste Zeit mit der Entspannung. Jetzt ist alles wieder nahzu gut, und ich kann wieder mal an Deko denken. Und heute ist sie

grau in grau : schlicht oder überbordend grau oder doch grau bunt gemischt ?


" Graues " gibt es z.B. in unserem Shop : Kjole & Pynt

 ... oder nur wilder Unfug ?

Für Liebhaber exotischer Farbexplosionen ist grau definitiv eine Unfarbe. Für Farbliebhaber sicher auch nicht gerade eine vorstellbare Dekofarbe. Bestenfalls geeignet um knallig Farben zu unterstreichen.

Wenn man aber ersteinmal dem "unbunten" skandinavischen Dekostil verfallen ist, kann Grau auch mal bunt gemischt sein. Durch das Kombinieren verschiedener Materialien und Farben wie Weiß, Natur - und anderen Grautönen.




richtig schön finde ich die neuen Lacke, mit denen sogar Heizkörper gestrichen werden können - ich habe sie zwar noch nicht ausprobieren können, aber die Farbabstufungen finde ich sehr interessant :


painting the past:


zur Hersteller - Homepage : painting-the-past gibt es auch über Shabby Homestyles

Als schöner Kontrast zu weiß ...


und natürlich habe ich auch schon längst begonnen die eine oder andere Tür in Grau zu tauchen:




Bis bald und habt einen schönen Samstag !
                      Eva

Kommentare:

  1. Oh je - dann mal alles Gute an den Patienten.
    Ein ruhiges Wochenende ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! die Farbe gefällt mir! Gute Besserung deinem Kind! Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Grautöne gepaart mit weißen Wänden und dann vlt einen einzigen tollen Farbtupfer im Raum(:
    Das wirkt unheimlich toll.
    lG
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    grau ist toll...besonders zu weiß! Ich liebe Zink, also grau...;))))
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    wunderschöne Schätze hast du zusammengetragen und vor allen Dingen wunderschön in Szene gesetzt und fotografiert! Mir sticht auch sofort dieser schöne Kranz in die Augen - tolle Idee - sowas liebe ich ja besonders!

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva