Montag, 5. März 2012

was pinkes in Flaschen ... some pink in bottles ...



habe ich von meiner lieben Freundin bekommen. Ich liebe das ( wer nicht ? ). Im Moment beginnen die Floristen "florale" Frühlingskapriolen zu schlagen. Es wird bunt & bunt & bunt. Nach der langen Winterzeit, und im beginnenden Frühling kann auch ich nicht an den vielen schönen Töpfen mit Narzissen, Hornveilchen den ist es aber wohl noch ein wenig zu kalt , Tausendschönchen, Hyazinthen und Krokussen vorbeigehen.

Wie schön, wenn es auch anderen so geht, und man ab und an - schwups - ein " ich wußte, das ist was für Dich " - geschenkt bekommt. Ich mache das auch mal ganz gern, wenn ich weiß das etwas Bestimmtes gesucht oder gewünscht wird. Und das habe ich nun bei mir stehen: ein Mix aus rosa Blumen, die eigentlich ja nicht wirklich zusammen passen gehören und doch in den Flaschen schön aussehen:







Bis morgen und ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare ... da fühlt man fühle ich mich gleich ein gutes Stück weniger " vergrippt "

                                                     Eure Eva

Kommentare:

  1. Die Blumen sehen so schön aus und lassen in mir auch den Frühling aufkommen:-) aber wuch die kleinen Vasen sind total schön, woher bekommt man die?
    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa !
    ... irgendwo in Goslar beim Floristen. Mehr weiß ich auch nicht. Obwohl ich ständig in Floristengroßmärkten unterwegs bin, habe ich diese Art noch nicht gesehen.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lisa !
    ... irgendwo in Goslar beim Floristen. Mehr weiß ich auch nicht. Obwohl ich ständig in Floristengroßmärkten unterwegs bin, habe ich diese Art noch nicht gesehen.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! :-) Etwas ähnliches habe ich auch im vergangenen Jahr geschenkt bekommen, allerdings in einem Körbchen mit drei Flaschen, bzw. Vasen.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ein TRAUM!!!
    Da kommen wirklich Frühlingserinnerungen auf ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wau was für tolle Farben und Bilder.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    was für wunderschöne Bilder. Ich liebe PINK. Wow.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva