Sonntag, 4. März 2012

und noch ein HASE ! ... another rabbit !

tja so kommts. Da ist man begeistert das war deutlich zu voreilig , daß man dieses Jahr endlich ohne nennenswerte Erkältung durch den Winter kam ... schwups habe ich eine ordentliche Erkältung eingefangen.

Kein Grund zum jammern, denn zur Zeit geht es vielen so. Damit der Blog nicht genauso platt liegt wie ich, habe ich mal wieder einen neuen Hasen dekoriert. Fast spartanisch, aber wenn man mag, könnte man ja rosa Enteneier und dergleichen dazustellen. Dann wirkt es wieder ganz anders.

Ich mochte es heute aber am Liebsten so:



da sieht man es ...  ich bin einfach nicht wirklich fit, denn ich habe nicht mal bemerkt, daß ich statt eines schön abgelichteten Hasen nun schön scharfe Ziegelsteine fabriziert habe. Nun ja, heute muß der Wille mal zählen. Und wollen wollte ich ja....

Ach ja : wunderschön und richtig märchenhaft, nein eher künstlerisches zum Thema weiße Hasen habe ich auch gefunden. Die Künstlerin Helen Musselwhite arbeitet mit weißem Papier und gestaltet daraus wunderschöne Bilder :  hier der Link zu Helen Musselwhite 's Homepage, reinschauen lohnt sich !

und ein paar Ihrer Arbeiten:

Quelle: Helen Musselwhite

Quelle: Helen Musselwhite

Quelle: Helen Musselwhite
Fantastisch... oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn !
                                                          Eure Eva

Kommentare:

  1. ja, wirklich fantastisch, danke für die inspiration ;-)
    hab einen schönen und entspannten sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    sehr schöne weiße Häschen!
    Solche "scharfen" Ziegelsteine hab ich auch!!!!
    Gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man darf den Tag nicht vor dem Abend loben. Bei uns gibt es auch ein paar Erkältungskranke.
    Wünsche dir schnelle Genesung, liebe Eva.

    Was solls, wenn die Schärfe mal nicht da sitzt wo sie sollte. Das weiße Häschen ist gut zu erkennen und sehr hübsch die Pose.

    Was für tolle Kunstwerke aus Papier! Ein echter Hingucker.

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung. Die Erkältungen scheinen dieses Jahr alle sehr hartnäckig zu sein, bei meinem Sohn und mir auch. Deine Bilder und Arrangements sind wieder traumhaft und ich sage mal frech kannst du so einpacken, nehme ich.
    Erhol dich gut und einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die Hasen aus Papier sehen ja toll aus. Ich werde gleich mal auf die Homepage gehen. Dir wünsche ich Gute Besserung.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Eva, der ist ja süß!
    Heute ist dein e.bay-Päckli gekommen ..., jetzt muss ich nach dem Hasi schauen gehen *dumachstmicharmwenndassoweitergeht*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva