Sonntag, 11. März 2012

farbige Perlmuttplättchen .... colored pieces of mother of pearl

manchmal ist auspacken so schön wie Weihnachten. Auch wenn es kein Geschenk für mich ist, habe ich mich so gefreut, als das Päckchen endlich ankam. Ich habe zur Zeit einiges aus Capiz und Perlmutt, das immer wieder ruck zuck verkauft war. Also brauchte ich Nachschub, und habe diese wunder wunder wunderschönen Perlmuttplättchen gefunden.






Ich habe keine Ahnung, was man daraus zaubern könnte - aber mir reicht es schon, wenn ich einfach die
Deckel der kleinen Dosen abschraube, und alle Farben nebeneinander stelle und mir das als " Deko " ansehe:



... bis morgen !
 Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    die Farben von den Perlmuttplättchen sind ja wirklich ein Traum. Und sie passen alle so gut zusammen. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Hast du wieder wunderschön arrangiert.
    Dann wollte ich mich noch ganz ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da kommt "Frau" doch glatt schon in Sommerlaune...!
    Ich habe Ohrringe aus dem Material und in der Farbe...natürlich in klein, aber ich liiebe sie!

    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva

    Du hast recht! Die sind wirklich wunderschön anzusehen!
    Woher hast du die denn?

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Die Plättchen sehen wirklich toll aus.. Sie inspirieren mich gerade sehr.. Woher hast du sie denn? lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, wunderschön ...... und sehr sehr schöne Farben. Ich mag Perlmutt auch, einfach schön anzusehen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    die Perlmuttplättchen sehen wunderschön aus. Die Fotos davon sind schön geworden. Ich könnte sie mir gut an einem Mobile vostellen. Aber auch so sind die wunderschön anzusehen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe eva ,
    wunderschöne farben hast du dir da ausgesucht ,
    momentan sind ja Mobile aus Perlmutt im Trend ,
    ich habe mir mal einen Haustürkranz daraus gemacht , sah richtig toll aus . Egal was du damit anfängst - sehr schön schauen sie selbst in den Döschen aus .
    Liebe Grüße ,eine schöne frühlingshafte Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich gerade entdeckt.
    Webbänder und allerlei Schönes und das auch sehr ansprechend fotografiert.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich gerade entdeckt.
    Webbänder und allerlei Schönes und das auch sehr ansprechend fotografiert.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva