seidenfeins Blog vom schönen Landleben: ein Meer aus Naturtönen ... some natural colored sea decoration

10.03.2012

ein Meer aus Naturtönen ... some natural colored sea decoration

eigentlich war es längst ein mal wieder Zeit, das Lager umzuräumen. Einiges habe ich bestimmt schon das 2. oder 3. mal in der Hand und gedacht " das muß nun aber ganz dringend in den Shop "... um es dann ersteinmal in ein anderes Regal zu stellen. Wo es dann steht und steht und steht ...


Heute habe ich mir die Sachen geschnappt, nochmal fotografiert und nun kommt es endlich wirklich mal in den Shop. Gerade in der Vor - Osterzeit kann man diese kleinen Dekodinge super für das Verschönern langweiliger Blumenerde verwenden und rund um schöne Frühlingsblumen legen, oder zusammen mit ähnlichen Dingen als Deko verwenden.


auch wenn es nicht zu Ostern passt, mag ich diesen ganzen " ich tue so, als ob ich aus dem Meer komme " Teilchen sehr. Ich haben Kränze die aussehen wie Fischernetze mit ein paar schönen Muscheln, Wurzeln, die so tuen, als ob sie Schwemmholz wären, Flechten, Muscheln, Perlmuttplättchen....






bis morgen !
 Eure Eva

4 Kommentare:

  1. Deine Deko macht Lust auf mehr Frühling und schönes Wetter ...
    Bei uns war heute super Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    bei mir heißen die Sachen Stranddeko;)))
    Die ist dran, wenn ich Ostern wegräume und bleibt den ganzen Sommer...
    Hab einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wieder sehr schöne Fotos die du arrangiert hast. Besonders gut gefallen mir die Perlmutanhänger, sie leuchten in so schönen Farben.
    Solche Deko kann man eigentlich nie genug haben. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön hast Du das alles arrangiert!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google