Sonntag, 1. Januar 2012

... willkommen 2012 ! ... and welcome 2012 !

Das " rauschende " Fest ist nun vorbei, und der erste Teil des Tages im neuen Jahr habe ich erfolgreich auf dem Sofa verbracht. Ich hoffe, Ihr konntet auch so richtig ins neue Jahr bummeln, ganz gemütlich und entspannt.

Nach dem halben Tag auf dem Sofa mußte ich allerdings sehr dringend an die Nähmaschine, um endlich den Rock zu nähen, der mir schon seit 2 Wochen im Kopf herumgeistert. Das gröbste ist geschafft, nun fehlt noch der letzte Schliff in der Passform und ein Abend, an dem ich die diversen Bänder, Applikationen, Borten und Perlen aufnähen kann.

Wenn der Rock gelingen sollte, wird er natürlich auch gezeigt.

Ein überaus angenehmer Jahresbeginn ! Herrlich


... bis morgen !
                 Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    da bin ich ja mal gespannt auf den Rock!
    Alles Liebe für´s neue Jahr, bleib gesund,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year liebe Eva,
    auf deinen Rock freue ich mich schon, aber ganz besonders auf das Jahr 2012 mit all deinen tollen Ideen und Fotos und vielem mehr...
    liebste Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    bin gespannt auf den Rock ... die Bilder sind toll!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, ein frohes Neues Jahr ! Da bin ich aber auch gespannt.. Kleidung nähen ist ja so garn nicht mein Ding ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva