Sonntag, 29. Januar 2012

Schnee & Hase ..... snow & rabbit

bei uns hat es geschneit ! Damit habe ich nun nicht mehr gerechnet, denn meine Clematis hat bereits ausgetrieben, an geschützten Stellen sind die Tulpenblätter schon 20cm aus dem Boden, und die Vögel haben gezwitschert. Nun haben wir über allem eine Zuckerdecke.

Die Vögel sitzen still in unserer Kletterrose und warten darauf, daß  e n d l i c h  das Futter wieder aufgefüllt wird. Gern auch mehrmals täglich.


Es ist nun also Winter geworden. Und dazu passt - auch wenn das schon seeeehr weit vorgegriffen ist, ein geweißter Kranz aus krautigen Zweigen, schneeweiße Hyazinthen und ... mein Holzhase.


ein bischen Frühling kann ich mir einfach nicht verkneifen.









Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, und einen guten Wochenbeginn,
Eva

Kommentare:

  1. schöne impressionen ... der holzhase ist entzückend!
    ich habe übrigens derzeit ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft sieht Deine Deko aus ! Bei mir ist es auch irgendwie eine Mischung aus Winter und Frühling ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ein Dekotraum! Und warum dürfen Hasen nur zu Ostern in unseren 4 Wänden auftauchen...ich find es toll!
    Knuddelkuntsch

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva ,
    bei uns ist auch nur ein wenig Schnee . . . . . Dein Hase / Deko sieht so zauberhaft aus.
    hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Also der kleine Hase kann ja auch nicht länger auf seinen Einsatz warten :)

    Hier ist es auch eigentlich schon ziemlich frühlingshaft (gerade im Garten) und nun brrrrrrrrrrr kalt :)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva