Donnerstag, 5. Januar 2012

... pastellig und seidenfein * pastels and silk

Wer eine Leidenschaft für Bänder hat, bleibt bei schönen Stoffen meist auch nicht verschont. Und natürlich habe ich nicht nur Unmengen an Bändern, sondern auch einige schöne Stoffe.



Die Stoffe verwende ich für bestickte Seidengürtel. Meist in Pastelltönen, weil die zu den hellen skandinavischen Farben von Noa Noa passen - einer meiner absoluten Lieblings - Designer. Inzwischen haben sich so einige kleine Schätze in meinem Kleiderschrank versammelt. Mal ist es eher Vintage, mal elegant und gelegentlich mondän.

Die Details sind mir dabei immer wichtig. Zwar verlieren sie sich auf die Entfernung, der Gesamteindruck ist aber deutlich schöner, wenn kleine Besonderheiten verarbeitet werden.





Der Stil von Noa Noa gefällt mir so gut, weil die Mode des vergangenen Jahrhunderts in Anleihen immer wieder aufgegriffen und aus hochwertigen und schönen Materialien neu kombiniert wird.

Quelle: Noa Noa

Quelle: Noa Noa
bis bald !
         Eva









Kommentare:

  1. Total schöne Sachen machst Du!
    Die Seidenbänder sind ein Traum!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich wunderschöne Einzelstücke, mit ganz viel Liebe gearbeitet, das sieht man!
    Und Noa Noa mag ich auch sehr (leider stehen die schönen Sachen den Schlankeren deutlich besser...)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva