Sonntag, 22. Januar 2012

Nr 578 * no 578

Zahlen Zahlen Zahlen....

Warum auch immer, Zahlen sind als Dekoelement sehr reizvoll. Vielleicht, weil sie dem dekorierten Gegenstand eine weitere Bedeutung zu geben scheinen. Keine Blume, keine Ranke, kein Vögelchen sondern eine Zahl.



Einerseits ist das geradezu spartanisch und schlicht - wenn die Ziffern nicht gerade aus Unmengen von Schörkeln bestehen - andererseits sieht es interessant aus. Ich habe ein paar schöne dunkelgraue Übertöpfe oder Becher und einen Eimer mit Zahlen gefunden. Ganz in dunkelgrau wäre es mit zu schlicht gewesen, so finde ich sie aber richtig schön.









und hier noch ein paar Vintage - Zahlen zum Downloaden ...


zum Downloaden HIER klicken, Quelle: Graphics ferry


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - Abend, und einen guten Wochenbeginn,
                           Eure Eva

Kommentare:

  1. Hey, das sieht toll aus!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Eimerchen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso... Zahlen & auch Buchstaben mag ich zu gerne!!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Chic , aber edel sehen deine Eimerchen aus .
    Ich wünsche dir einen ☼igen Start in die neue Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ocenenie vikendovydom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack !!! Klasse, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva