Dienstag, 31. Januar 2012

man muß nur wollen .... yes I can

Manchmal muß man nur wollen. Und ich wollte heute mal. Endlich mal wieder was anders dekorieren. Die Idee einen Kranz aus hauchzarten Papierblumen zu zaubern, habe ich verschoben - das dauert zu lange, und dann wäre das bischen Licht weg.








Für die Shopfotos reicht es noch, aber für den Blog ? Oh je. Ich will Euch ja nun auch nicht mit "schönes grünes Band mit Punkten" "Vergißmeinichtstrauß" "20 feine Federn vom Hahn" nerven.

Pfui, wie kann man nur so unkreativ und langsam sein. Meine Güte, meine einzigen kreativen Ideen scheinen sich ansonsten um " ich will meinen Wollpullover, einen Tee mit Milch trinken und wo ist die Schokolade ? " zu drehen.

Damit das " wollen " auch mal auf dem Bild auftaucht, habe ich einfach ein großes Knäul Wolle dekoriert. Manchmal muß man ganz viel wollen.

Die nächsten Tage werden nochmal spannend, denn es stehen wieder Kartons voller neuer Ware herum. Das muß dringend dekoriert und fotografiert werden. Und dann kommt diese Woche noch ein ganz toller Geburtstag dazu. Allerdings noch nicht meiner.

Das eine oder andere ist noch vorzubereiten, Tische sollen noch dekoriert werden und vielleicht gibt es noch eine Überraschung. Die muß aber erst noch gezaubert werden.

Momentan schnecke ich durch den Tag, mit einem Stapel Arbeit, der mir dicht auf den Fersen ist.


Bald holt er mich ein ... hilfe !
Wo war doch die Schokolade ?

Schneckige Grüße, Eva



Kommentare:

  1. hallo liebe eva,
    deine bilder sind doch zauberhaft geworden!! ja, das mit der arbeit kann ich gut verstehen, bei mir ist fürs lädele auch neue ware eingetroffen aber bei diesem wetter,brrrrrrrr, macht es mir keinen spass auszupacken :o( einen heißen schoki - ja, das glaube ich wäre jetzt wirklich das richtige :-)
    liebe grüße

    brigtte

    AntwortenLöschen
  2. Hach eine Seelenverwandte !
    Wie schön - morgen werde ich - wenn nichts dazwischenkommt - wieder mal reiten gehen. Das beschleunigt ! Sowohl als auch. Hoffentlich friere ich nicht am Sattel fest.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schneckchen;),
    ich finde die Deko mit Wollknäuel total schön, ganz im Ernst! Die Farbe der Wolle passt so schön zum Rest! Genieß die Schokolade!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, dann schnecke mal noch ein bisschen um her, das ist doch ok und muß auch mal sein. Ist übrigens auch ein schöner Begriff.....hahahah , ich schnecke auch des öfteren umher.... vor allem bei diesem Wetter.... Deine Fotos sind klasse, gemütliche Atmosphäre und das Wollknäuel ist super klasse. Was strickst du denn. Und was ist das für ein süßes weißes Holzschaf?????Hab ich das richtig erkannt?
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,

    wie herrlich, ich freue mich immer noch über Dein "Unterkleid"... manchmal kann man einfach nur sprachlos daneben stehen, wenn man sich so etwas anhören muss.

    Nun denn... ein wenig Schokolade wäre wirklich nicht schlecht... die Wolle liegt schon neben mir ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Dekoration ganz bezaubernd, eine schöne Idee mit dem Wollknäuel. Die Bilder sehen auch sehr gelungen aus !lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben !
    Danke für die Kommentare ... das baut auf.

    @Katrin ...ja das ist ein Holzschaf aus Dänemark ... aber eigentlich tut das Schaf nur so als wäre es aus Holz.
    Ein ähnliches gibt es bald auch in meinem Shop .

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva