Donnerstag, 12. Januar 2012

Frühlings - Blau ! * spring blue

ist einer der neuen Farbtrends für das kommende Frühjahr. Eigentlich ist Hellblau keine meiner bevorzugten Farben. Ich habe weder hellblaue Windlichter, Kerzen oder sonstigen Dekoartikel.

Ganz ganz vereinzelt findet sich vielleicht mal eine Farbspur bei mir im Haus.

Und doch ... Momentan gibt es ganz schöne kleine Dinge in hellblau mit weiß, mit grün (!) und anderen Farben.




 

das Herz hat es mir besonders angetan ... irgendwie ist es auf jedes Bild gelangt ... 
Liebe Grüße, 
Eure Eva

Kommentare:

  1. ...also blau ist auch nicht unbedingt meine Farbe, aber das kleine Vögelchen ist echt süß...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , hast du dir einen neuen Header gemacht ??? Toll ist er geworden . Deine neuen Bilder bringen Farbe ins Spiel . Gegen ein bißchen blau habe ich nichts einzuwenden . Farbe ist übrigens wieder stark im KOMMEN .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. blau ist sehr frisch ich mag es.
    Es kommt auch royal blau dass finde ich noch besser.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    wunderschön ist das kleine Vögelchen, aber auch das Herz. Und die Farbe tut einfach gut bei dem Schmuddelwetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...kann gut begreiffen, dass das Herz die Kamera angezogen hat...ist ein wahrer hingucker...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, das kleine Filzvögelche hat es mir angetan. Ich finde die Farbe hellblau sehr schön, aber auch nicht jedes hellblau. Da gibt es auch unterschiede. Und es kommt darauf an, bei was......... Kerzen etc. würde ich auch nicht in hellblau benutzen, aber bei Wolle finde ich die Farbe sehr schön....
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Eva,
    der kleine Piepmatz ist ja zuckersüß!!!
    Da bekommt man immer mehr Lust auf Frühling!
    Stürmt es bei Euch auch so?
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben !

    ich starte gleich wieder durch zu einem meiner Lieferanten... die Frühjahrskollektion lockt. Ich schaue mal, ob es noch etwas besonders schönes gibt.

    Bei uns fängt es gerade an richtig ungemütlich zu werden, es stürmt und regnet waagerecht und zwar eimerweise.

    Es wird wieder Zeit den Kachelofen anzuwerfen, damit es zumindest drinnen gemütlich ist

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben !

    ich starte gleich wieder durch zu einem meiner Lieferanten... die Frühjahrskollektion lockt. Ich schaue mal, ob es noch etwas besonders schönes gibt.

    Bei uns fängt es gerade an richtig ungemütlich zu werden, es stürmt und regnet waagerecht und zwar eimerweise.

    Es wird wieder Zeit den Kachelofen anzuwerfen, damit es zumindest drinnen gemütlich ist

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    total süß, das Vögelchen! Und das Herzchen, das zurecht auf jedem Bild ist ;o) Eine wiklich frühlingsfrische Farbe - so ist unsere Küche gestrichen, mal ist sie winterblau, mal frühlingsfrisch oder sommerhimmelblau...
    Herzliche Grüße und viel Spaß auf der Suche nach weiteren blauen Teilchen,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Hellblau mag ich eigentlich schon auch. Habe es bis jetzt nur eher für den Sommer verwendet.
    Ganz tolle Fotos hast Du gemacht.
    Liebe Grüss
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    der Piepmatz ist ja süß. Hast Du ihn selber gefilzt? Hier nun mein Selbstversuch mit den Haaren. Freue mich, wenn Du vorbeischaust. Liebe Grüße, Erdmute >> http://erdmute.blogspot.com/2012/01/volumen-oder-kein-volumen.html

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva