Montag, 23. Januar 2012

.. ich will Frühling ! It had to be spring !


... und Sonne und warme Luft ! Bienengesumme, Frühlingsblumen, die ersten warmen Sonnenstrahlen, denn sonst falle ich spätestens morgen in den Winterschlaf.



Du liebe Güte, wie kann man nur so müde sein ? Ich bin zu meiner Überraschung zu Spontanschlaf fähig, und muß aufpassen, daß ich tagsüber nicht zu lange stillsitze. Bevor ich bemerke, daß ich bequem sitze, bin ich schon eingeschlafen. Man könnte Schnippen - so schnell geht das.

Sah bestimmt irre witzig aus, als der Postbote vor unserer Panorama-Haustür mit einem Paket stand, und ich sitze kerzengerade mit einer Kaffeetasse in der Hand schlafend auf dem Sofa. Unschönerweise kann man das von der Haustür aus sehen.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich momentan irgendwie nicht so wahnsinnig kreativ bin. Wahrscheinlich schlafe ich dann gerade wieder. Meine Kinder kichern dauernd. Sehr witzig bei Kindern in der Pubertät, wenn sie sich leise vor Lachen ausschütten. Natürlich bekomme ich dann erst wieder mit, daß ich gerad mal wieder " weg " war ... ich will jetzt sofort Frühling !





Bis morgen ! Eure Eva

Kommentare:

  1. Ach mensch, Eva, es wird ja auch gar nicht mehr richtig hell im Moment! Und da es andauernd heftigste Regenschauer gibt kann man noch nicht mal sich großartig an der frischen Luft bewegen und ist quasi im Haus gefangen! Hoffentlich kommt ganz schnell deine Energie zurück!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe eva, das ist mangel an sonne, gell....du hast das aber soooo reizend geschildert....sorry, ich konnt mich kringeln....wünsche dir demnächst viel sonnenmomente und rufe mit dir nach dem frühling....
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Du hast ja sooo recht, ich krieg auch bald die Krise bei dem ewig gleichen Grau-in-Grau und Dauerregen! Aber Deine Bilder lassen hoffen, so richtig frühlingsfrisch sind die, Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....guten morgen liebe Eva.....
    das kenne ich *schlapp lach*
    Gestern im Büro meinten meine Kollegen "sag mal leidest du vielleicht an Nakolepsie?" ..."Nöööö bin nur müde dieser Winter macht mich irre, ich benötige 25 Grad dann is alles Paletti!" Schnipppppppp.... Frühling!

    Dir noch einen wunderschönen schlummrigen Tag! :-)
    Drück dich Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva ,
    danke für die schönen frischen Fotos ,
    bin gerade aufgewacht :)))
    Ich bin zu meinem Leidwesen zur Zeit auch Stubenhocker .
    Ich wünsche dir einen schönen , Gute Laune Tag .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wollte Dir grad schreiben, dass bei mir schon die ersten Frühlingsblumen ganz ein kleines bisschen aus der Erde gucken, da wirds auch schon wieder dunkel und jetzt schneits. Ist zum heulen! Wer da nicht müde und lustlos wird...
    Da sind Deine schönen Bilder doch endlich mal ein Lichtblick!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eva du kannst noch keinen Frühling haben,war doch noch gar kein Winter da,also bitte hab noch etwas Geduld in zwei Monaten sind wir dann soweit gel.Bis dahin lass es dir gut gehen und achte auf gesunde Ernährung! (wie das blöd klingt gel..aber es ist sicher so)Liebe Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  8. AUFWACHEN!!! Kann zumindest den Teil mit der Müdigkeit voll nachvollziehen ;o) Aber Frühling - nö! Hier schneit's soooooooo schön!!!
    Aber Deine "ruf den Frühling herbei"-Fotos sind wunderschön! Bin hin-und hergerissen zwischen Winter und Frühling, also ein Winterling ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Wie schön, daß Du einen Kommentar schreibst ! Deine Eva